Verständlich, die letzte Rennsimperle auf PC liegt schon Jahre zurück.
Und zu den ganzen die damit kommen, ja man kann den PC an den TV anschießen, aber wer macht denn sowas auf Dauer wirklich?
Ich hätte keine Lust da ständig was hin und her zuverkabeln zwischen den räumen und hätte genausowenig Lust mir einen extra High End Media PC zusammenzubauen dafür.
PC Games gehen zwar auch mit Pad, aber so optimal wie sie auf Konsole belegt sind klappt es nicht am PC finde ich, NFS U2 auf Pad mit den Doppelbeleguneng, OMG, da bekomme ich heute noch eine Krise.
Die aktuelle Konsolengen ist zwar schon älter, aber auf denen lässt sich nunmal am meisten Umsatz machen und jetzt lasst uns mal kurz überlegen warum es der PC, der ja soviel besser ist, es nicht schafft an Konsolen vorbeizukommen?
Was bringt einem die beste Hardware, wenn die Software nicht gut ist.
Starcraft 2 ist nochmal ein Lichtblick für den PC Zocker, obwohl das wie ich finde auch kein Meilenstein ist, dass Game ist sogar ein Stück weit eine Verarschung wenn ich höre, dass das komplette Game in 3 Teilen erscheint die dann insgesamt 120-150€ kosten.
Gut, ich will mich da aber auch nicht soweit aus dem Fenster lehnen, denn ich beschäftige mich mit dem Game nicht so, ist nicht mein Genre.