• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox360 Codes gehen nicht

Redeemer22

Lt. Junior Grade
Hallo habe mir vor kurzen das Tomb-Raider 60GB Pack geholt+Gears of Wars 2 und musste festellen das nicht ein einzieger Gutscheincode geht :( z.b der 400 Points Gutschein geht nicht oder bei GOW2 der Code für die 5 Extra Multikarten geht auch nicht ,sag mal will mich Microsoft verarschen ,hab da gerade mal angerufen und ne geile Antwort bekommen --bitte alles wieder ein packen und umtauschen(so lange umtauschen bis ein Code geht) .Es sind 25 Zeilen Codes die ich 100 fach neu eingegeben habe und nichts geht .
Hat jemand die gleichen probleme

habe das noch nie erlebt.... und Microsoft ist bei der xbox360 auch nicht dafür bekannt...

pack am besten alles noch mal zusammen, geh in den laden und tausch die sachen um.... wenn es dann nicht gehen sollte rufst du noch mal bei MS an und machst ein wenig stress. die sind eigentlich sehr entgegendkommend.... hast vllt. nur einen schlechten mitarbeiter am telefon gehabt....

MS legt sehr viel wert auf service bei der 360....ansonsten hätten sie schon viele kunde verloren

dass der mappack-gutschein für GoW2 nicht geht is aber klar, weil die maps für deutschland nicht herunterladbar sind ;)

Hi vielleicht kann ich dir ein wenig helfen ...

Hatte ne Zeit lang keine Goldmitgliedschaft, jedoch hatte ich von Gears, Fable2 und noch nem anderen Spiel so 48 Stunden "Goldmitgliedschafts" Keys. Wenn ich die unter meinem Profil aktivieren wollte funktionierte es nicht, es kamm nicht die Meldung die Codes wären ungültig sondern eher sowas wie "Code steht Ihnen nicht zur Verfügung" Ich musste die Codes wie auch auf dem Ding beschrieben unter der Maktplatz da gibts/ gabs auch son ein Code einlösen Button registrieren.

Meine Mitgliedschaft war zwar Silber konnte jedoch die 48 Stunden Online spielen !

Kannst es ja mal probieren solange die Box nicht umgetauscht ist......