xBox360 Controller findet Verbindung zum Receiver nicht

Was bei mir immer hilft, ist USB kurz raus und wieder reinstecken und dann oben links auf dem Controller den kleinen Knopf kurz gedrückt halten.

Hast du den Wireless Receiver? der muss gepaart werden, kleines Knöpfchen am Controller oben drücken und am Receiver den Knopf.

Ja, nur in schwarz. Das mit dem Paaren versuchte ich, aber leider funzt das nicht.

Wenn ich bei beiden Geräte auf paaren gehe, blinkt der Controller nach kurzem "Kreislauf" wieder komplett.
Wenn ich nur mit dem Controller den Knopf drücke: Wieder "Kreislauf", aber der hört nach ein paar Umläufen (ca.10) wieder auf und blinkt wieder.
Wenn ich erst bei dem Controller paare und dann den Receiverknopf drücke hört der Controller SCHLAGARTIG auf und blinkt wieder munter vor sich hin -.-
Dasselbe umgekehrt. Erst Receiver, dann Controller, der Receiver hört sofort auf zu blinken...

Also die scheinen sich zu bemerken, aber connecten funzt nicht -.-

Gedrückt halten oder kurz drücken? Und in welcher Reihenfolge?

Zuletzt bearbeitet:
Erst Receiver bis er blinkt und dann Controller am besten ne Weile gedrückt halten dann sollte es im Kreis laufen und oben links auf 1 stehen bleiben, schau mal im Gerätemanager ob der Wireless Receiver überhaupt installiert ist.

Ja, er ist richtig installiert. Habe ihn auch schon 2 mal deinstalliert und neu installiert. Brachte auch keinen Erfolg...

JETZT HAT ER ES GESCHAFFT!

Ich habe nur leider KEINE Ahnung, warum auf einmal...

Danke für eure Hilfe...

Ich habe die Treiber deinstalliert bei angeschlossenem Gerät, dann das Gerät raus und rein und jetzt hat es funktioniert. Vllt lag es am ersten USBport, jetzt ist es ein anderer... ka

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß beim zocken.

Zurück
Oben