• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 + Forza3 oder PS3 + GT5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Simmie
Hab die ganzen anderen Spiele schon mal vom Namen gehört, aber die sagen mir leider nicht so viel.
Shooter wollte ich eig keine auf Xbox/PS spielen. Mit dem Controller kann ich net umgehen. Hab ma bei nem Kumpel MW2 mit Controller gespielt. Es war ein Graus.
Also fallen schon mal Shooter und Plattform-übergreifende Spiele (Xbox-PC) weg. Was gibts dann dann noch so für coole spiele?

also du bekommst für beide konsolen adapter für maus und tastatur... sowas gibt es.
ich liebe shooter ana Konsole... aber ich habe schon genug mit PC-Zockern darüber diskutiert ob das sinn macht oder nich... jedenfalls fetzt splitscreen-coop-shootern... und da is die xbox dann doch besser... grade mit den Halos und der Gears of War - Reihe... die sollte man sich nicht engehen lassen.

Uncharted is ne mischung aus TombIndiana of Persia Maxpayne... also thirdpersonactionjumpandrun... seeeeeeehr gut. Heavy Rain is wie damals Fahrenheit... nur in hübsch mit richtig mega guter story... aber gameplay is ne samlung von quicktimeevents aber nett.

leih dir ne Konsole und spiel nen shooter... aber nich gegen einen Konsolero... da kotzt jeder pc-zocka. Zock was gutes im Singleplayer oder im Coop geht auch noch... nur nich gegeneinander...
das machst du dann erst wenn du zum Konsolero mutieren solltest... was ich aber nich glaube wenn du genug geld hast um deinen PC alle drei stunden aufzurüsten... *spitzen werf*;)

Womit wir wieder bei X-Box360 vs. PS3 wären, was hier schon drölf Millionen mal diskutiert wurde. Man müsste nicht mal die SuFu nutzen. Ein netter Mensch hat oben einen tollen Sticky angepinnt.

Nun muss man nur noch selbst lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben