• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 geht nicht, Bild kommt kurz und geht dann wieder weg

mofa101

Newbie
Hallo ich brauche eure Hilfe habe mir ne Xbox 360 gekauft hab auch alles angeschlossen funzt auch alles, nur ahbe ich 1 Proplem, wenn ich auf AV schalte kommt kurz das Xbox Bild un wird dann wieder schwarz !?!?! Ton hab ich auch und angeschlossen ahb ich auch alles nach plan.

Kann mir jemand vlt bitte schnell helfen ??

DANKEEE ^^

AW: Xbox360 geht nicht, Bild kommt kurz und geht dann wieder weg! HILFEEEEEEEEEEE

Am TV-Kabel der Xbox ist an der Xbox Seite ein Schalter für HD und nonHD TV. Stell den mal um.

P.S.: Ein E bei Hilfe und jeweils ein Satzzeichen reichen auch aus.

AW: Xbox360 geht nicht, Bild kommt kurz und geht dann wieder weg! HILFEEEEEEEEEEE

Ja hab ich schon gemacht. hab auch schon alle möglichen kombinationen zum anschließen versucht auch übern videorekorder, und egal wie es is jedes mal das selbe wenn ich auf av schalte kommt kurz das bild und wird danns chwarz aber der ton bleibt

naja trotzdem danke =)

vielleichtt kabelbruch, wackelkontakt? schonmal mit einem neuen kabel versucht? :-/

die sind nagelneu die kabel. ich hatte damals das selbe problem mit meiner playstation, aber da musste ich einfach den scat stecker in den video stecken un dann auf den kanal schalten wo ich filme aufnehmen kann:(

SOOOOOO hab jetzt mal beim Xbox support angerufen, die konnten mir auch nicht weiterhelfen -.- aber mit nem neuen fernseher könnte es klappen

XDDDD superrrrrrrrrrrr egal kaufe ma halt n neuen tv ^^

Zurück
Oben