Xbox360 mit Techics SA DX940 verbinden

chrisjudge

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
64
Hallo. Ich habe zwar die Suchfunktion benutzt aber leider nichts passendes gefunden, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Folgendes. Ich besitze eine XBOX360 Arcade und möchte diese mit meinem PC Monitor verbinden. Laut Internet gibt es da ein pasendes Kabel. Aber ich benötige ja auch Sound und möchte desweiteren meine XBOX an meinen Reciever anschliesen.

Wie kann ich das bewerkstelligen? Gibt es da was? Im Anhang die Geräteanschlüsse meines Recievers. Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

mfg chris
 

Anhänge

chrisjudge

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
64
also mit diesem Kabel aus der Xbox raus in den Monitor und in meinen Reciever, dann läuft die Sache?
 

Heuball

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.977
Genau so ist es. Musst halt nur schauen ob das mit Kabellänge hinhaut ansonsten halt verlängern das Chinch Kabel weiss ja nicht wo dein Monitor und wo dein Reciever steht. :)
 

Knuffiboer

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.993
Wenn ich das richtig sehe hast du auch optische Eingänge am Reciever, damit kannst du einfach den Sound der Xbox an den Reciever geben.
 
Top