Xbox360 mit Techics SA DX940 verbinden

chrisjudge

Cadet 4th Year
Hallo. Ich habe zwar die Suchfunktion benutzt aber leider nichts passendes gefunden, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Folgendes. Ich besitze eine XBOX360 Arcade und möchte diese mit meinem PC Monitor verbinden. Laut Internet gibt es da ein pasendes Kabel. Aber ich benötige ja auch Sound und möchte desweiteren meine XBOX an meinen Reciever anschliesen.

Wie kann ich das bewerkstelligen? Gibt es da was? Im Anhang die Geräteanschlüsse meines Recievers. Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

mfg chris

Anhänge

• Technics_SA_DX940_back_s.jpg
    Technics_SA_DX940_back_s.jpg
    45 KB · Aufrufe: 122
Das Kabel hat 2 Chinch Ausgänge. Die kannst du einfach anstecken.

Habs selber an meiner Xbox benutzt.

Das meinst du sicherlich oder? *klick*

Gar keins, wie auf dem Bild zu sehen kannst du per Klinke Adapter der dabei ist entweder an den PC Eingang oder an den Reciever per Chinch.

also mit diesem Kabel aus der Xbox raus in den Monitor und in meinen Reciever, dann läuft die Sache?

Genau so ist es. Musst halt nur schauen ob das mit Kabellänge hinhaut ansonsten halt verlängern das Chinch Kabel weiss ja nicht wo dein Monitor und wo dein Reciever steht. :)

Wenn ich das richtig sehe hast du auch optische Eingänge am Reciever, damit kannst du einfach den Sound der Xbox an den Reciever geben.

Zurück
Oben