Xbox360 Perfect Dark Zero Problem

xelo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
24
Hallo habe mal eine frage.Ich habe auf der Hauptseite euren Bericht und die Bilder von Xbox360 spielen gesehen unter anderen auch Perfect Dark Zero.

Ich habe das Spiel auch und beim spielen wenn ich mich rechts und links bewege taucht, meistens obere hälfte des bildes ein vertykaler streifen auf der etwas abgehakt aussieht und etwas flimmert.Ein freund von mir meinte das liegt am vertykal synch.Er meinte weil die Konsole erst den ersten Prozessorkern nutzt haben sie bei bei manchen spielen den vertykal synch abgestellt das die Framerate nicht so runter geht und es dann zu stark ruckelt.

Ist einem das vielleicht auch aufgefallen das das bei dem Spiel so ist und kann mir sagen ob das normal ist.

Habe das Spiel erst auf meinen Samsung Lcd gespielt dann auf meine alten Röhren Tv ist aber bei beiden dasselbe streiffen taucht ab und zu auf bei schnellen bewegungen nach links und rechts und auch manchmal wenn zb. starke explosionen da sind dann war er zb.in Mission 5 im feuer zu sehen.

Wäre schön wenn einer was dazu schreiben könnte.

Gruss Xelo
 

gloomyslayer

Ensign
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
204
Also ich habe dieses Spiel auch.
Ich spiele es auf einem HD - LCD TV von Samsung.
Ich habe keine Balken am oberen Rand. ;)
 

xelo

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
24
Das ist kein balken!Das ist im oberen bereich des bildes ein etwas abgehakter streifen der öfters auftaucht wenn man sich nach links und rechts dreht und in einen level wo eine gross explosion war da tauchte er auch stark in der explosion auf.
 
Top