• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

XBOX360 Slim Netzteil zu laut

easy.2ci

Commodore
Hallo,

hab meine alte Fat gegen die aktuelle Slim getauscht. Hab auch extra drauf geachtet eine ganz aktuelle zu bekommen, mit Corona V6. Hab auch das 120 Watt Netzteil und als Manufactoring Date ist August 2012 auf der Konsole angegeben.

Die Konsole selbst ist unhörbar, alles top.

Das Netzteil ist allerdings komisch. Es ist laut und das noch nichtmal gleichmäßig, sonderen das Surren wird ziemlich schnell lauter und wieder leiser. Das nervt.

Ist das defekt? Kann mir kaum vorstellen dass das so sein muss.

Hab noch von meiner alten Konsole das 175 Watt Netzteil, aber das kann ich wohl nicht verwenden, oder? Ich glaub die Stecker sind anders.

Bei MS reklamieren, hatte ich bei meiner GoW Slim auch...

Box ausgepackt, angeschlossen, eingeschaltet - und lautes surren bemerkt.

MS hat mir dann ein neues Netzteil zugesendet, was viel leiser war.

Hey also ich hab auch ne Slim.... bei mir is es aber ned so....
Wenn du mal des Netzteil in die Handnimmst und schüttelst ?! Hörst du dann was, also wenn es aus ist ?

ist ein bekannter fehler ;)

kannst du von microsoft reklamieren lassen,allerdings wird das netzteil abgeholt und dann repariert bzw dir nach der abholung ein neues zugeschickt.

musst du wohl einen moment ohne deine xbox auskommen müssen^^

also lautes surren sollte -afaik- nicht sein. die slim von meinem bruder ist wirklich sehr leise, auch das NT, am besten gleich mal wegen einem tausch melden.

Falls du das alte Netzteil noch hast kannst du dir einen Adapter kaufen. Mache ich auch so ;)

Sowas hier z.B.

Zurück
Oben