• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox360 Slim lässt sich nicht mit Windows Live verknüpfen...

LongRangeGun

Lieutenant
Hallo Leute,

ich habe eine neue XBox 360 Slim [(die Star Wars-Edition, jawohl!) Schande über mich!] und ich kann dort keinen Xbox Live Account erstellen.

Natürlich habe ich sicher gestellt, dass ich eine Verbindung zu meinem Router herstellen konnte. Die Verbindungstests liefen alle positiv, ich habe sogar schon eine neue Firmware runtergeladen. Allerdings spinnt die Konsole mit dem XBox Live Account. Ich habe drei mal versucht mir einen zu erstellen und habe alle Informationen reingehackt, doch im letzten entscheidenen Schritt als er das alles verifiziert sagt er, dass Xbox Live zur Zeit nicht verfügbar ist...... DREI MAL!

Dass kann doch nicht sein, oder?

Grüße

erstell den acc doch am pc und log dich einfach nur noch ein..vll. gehts ja dann.. is doch auch viel zu mühselig das immer wieder mit dem controller zu machen^^

Ja, das habe ich schon versucht, aber die Konsole gibt nur die Option "XBox Live beitreten" an. Es gibts nichts wie "ich bin bereits angemeldet" oder so...

Eigentlich sollte, wenn du im Hauptmenü des Dashboards bist, einfach die Möglichkeit "Anmelden" erscheinen.

Zurück
Oben