xbox360 Wireless Adapter wird aufeinmal nicht mehr erkannt

drdiablo

Lieutenant
xbox360 Wireless Adapter wird aufeinmal nicht mehr erkannt !Suche Support Email/Tele!

Mein Wireless Controller wird aufeinmal nicht mehr erkannt. Egal in welchen USB Port ich den einstecke es bleibt alles stumm, weder das Licht geht an noch Windows gibt einen mucks von sich noch tut sich was im Gerätemanager. Am Laptop ist es das gleiche Problem..

Heute Mittag lief noch alles ohne Probleme, konnte Spielen mit dem Controller ohne Probleme. Dann hab ich den PC abgebaut und mitgenommen und wollte jetzt wieder Spielen und nun blinkt der Controller nur herum und der Wireless Adapter gibt keinen mucks von sich...

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann, Adapter evtl defekt, wenn ja aus welchem Grund?
Ergänzung ()

Kann mir jemand eine Support Email nennen oder Support Telefonnummer, ich blick auf der MS seite kein stück durch, geschweige den ich finde unter Produktsupport das Wireless Pad...

Hab auch die Zettel oder heftle das dabei war nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Der Controller selber funktioniert ohne Probleme, das Problem ist Wireless Reciever, der gibt keinen muggs mehr wenn man ihn in den PC einsteckt, alle USB-Ports durchprobiert auch am Laptop bleibt er tot. Ich meinte aber das der Geräte manager auf dem Laptop kurz aktuallisiert hätte als ich ihn eingesteckt hatte.

Zurück
Oben