XE9005 Oreo PiP aktivieren ?

Hatsune_Miku

Rear Admiral
Kann es sein das die Funktion nur Deko ist ? Wenn ich von HDMI2/Xbox über das Action Menü PiP aktivieren und dann darauhin auf TV wechsel wird PiP deaktiviert, andersrum natürlich genauso. Ich habe nur das kleine Bild dann im Homemenü. Aber laut netz soll es genau so funktionieren, tut es aber nicht.

Habe auch schon massig im Netz gesucht, nur nichts wirklich hilfreiches dazu gefunden.

Ich hab den selben TV aber seit dem Android Update nicht geschaut ob PiP funktioniert. Vor dem letzten Android Update hat es aber nach einem kurzem Update auch nicht getan. Ich werde heut abend mal schauen ob ich meine Xbox und TV im PiP betreiben kann.

Hab gestern leider nur sehr kurz zeit gefunden und daher das gemacht was man erwarten würde, xbox aktiv, PiP aktiviert, auf TV geschalten. Kein Erfolg :(

Eventuell funktioniert das nur mit verschiedenen TV Sendern? Ich werde mich am wochende tiefgehender damit beschäftigen.

Aber der use-case Xbox/TV ist wohl so nicht möglich...

Ich habe mich auch nochmal ein wenig damit beschäftigt gestern, das einzige was ich hinbekommen hatte war das TV im mini lief und Kodi selbst im vollbildmenü, aber sobald ich was vom DLNA server startete wurde das fenster beendet.
So wie ich es eigentlich vorhatte, also HDMI1-4 und Tv sollte es eigentlich gehen.. Wäre mal interessant zu wissen ob andere Modelle von Sony ebenfalls hier probleme machen

Zurück
Oben