Xears Wood Force XWF600

hovec

Lieutenant
Heyo liebe CBler,

mal wieder neue InEars sollens sein.
Hauptsächlich wird gehört HipHop, Techno und ein wenig rockigeres. Ich mags bassig, aber nicht einfach nur viel, sondern viel und gut.

Immoment gibts ein Angebot für bestimmte Xears hier:
http://www.groupon.de/deals/online-deal/gg-xears-1-2/29297685

Hat jemand Erfahrungen mit Xears?

Konditionen:
Wertgutschein anrechenbar auf 1 Paar In-Ear-Kopfhörer des Online-Shops (ausgenommen ist das Modell Xears® 4Core Hybrid Series). Einlösbarkeit: Gültig bis 05.02.2014. 1 Gutschein pro Bestellung einlösbar ab dem 2. Werktag nach Deal-Ende auf www.xears.com. Weitere Informationen: Der Gutscheinwert darf nur auf 1 Paar Kopfhörer angerechnet werden.

Lohnt es sich überhaupt im Hinblick auf die Ebay Preise?^^

Zuletzt bearbeitet:
Xears ist eher unbekannt, aber schon lange Insider-Geheimtipp (auch in Hinblick auf die Straßenpreise). Viele Modelle sind hier getestet und schneiden alle ziemlich gut ab.

Diese Gutscheine sind in der Regel nutzlos (für den Kunden). Hier wird darauf abgezielt, dass du dir die Preise im Online-Store anschaust und denkst ein echtes Schnäppchen zu machen. Xears hat aber einen eigenen eBay-Shop, wo die Preise deutlich tiefer sind.

Das mit Ebay dachte ich mir, dachte vllt. ergibt sich aber trotzdem ein empfehlenswertes Schnäppchen, da ich wegen BF4 noch ein wenig Guthaben auf Groupon durch ne Empfehlung habe. ^^

Ok, dann könnte es evtl. auch damit sinnvoll sein, ansonsten kannst du im Store den Gutscheincode "КLАΝGFUZZІЅ" (abtippen, nicht kopieren) benutzen. Ich glaube das kommt aufs Gleiche raus.

Xears? Hatte ich leider schon bestellt als ich diesen Artikel hier gelesen hab. Bin zuvor über den Head-Fi Thread von powerfx gestolpert und habe sie dann auch umgehend die TD4 mit Gutscheincode bestellt, da ich eh nicht mehr als 50€ ausgeben wollte. Das Paar kam jedoch defekt an und wollte dann halt Geld zurück (wegen meinem Link) doch 'er' hat mir stattdessen die XPA2PRO geschickt, nachdem er meine wieder erhalten hat.

Vom Klang her sind sie okay, eignen sich sehr gut für unterwegs da sie richtig laut sind. Mit Comply Foams sitzen sie auch gut, aber das tut eigentlich jeder Inear mit den Aufsätzen. Aber sie wirken leicht dumpf und die Höhen kratzen, wenn man unterwegs ist stört das aber weniger. Die Inear von Samsung klingen da deutlich angenehmer.

Aber aktuell würde ich die Brainwavz R1 oder M5 empfehlen. Werden wohl meine nächsten Inears falls ich mal wieder mehr Wert auf mobile Musik lege ;)

Edit: Es lohnt sich den Thread von mir ganz durchzulesen! Richtig amüsant :D

Über den Service kann ich nichts sagen, Xears ist aber nur der Distributor, hergestellt werden sie eben irgendwo in Fernost von möglicherweise unterschiedlichsten Herstellern aus völlig anderen Komponenten. Deswegen sollte man immer die einzelnen Modelle betrachten. Die Resonance gab es lange Zeit bei eBay für 25-30 EUR. Für den Preis waren sie super.
Das muss wie gesagt nicht für alle anderen gelten.

Jeder Cent den man für einen Xears Kopfhörer ausgibt ist verschwendet.

Ein neuer Geheimtip ist der Soundmagic E10, der spielt 10x besser als die teuersten Xears.

Hier ist noch ein aktuelles Thema aus dem Hifi Forum:
Xears

Ich werd die Finger von der dem Distributor lassen. Ist mir zu doof. :P
Die Soundmagic sind mir auch neu, mal schauen was ich dazu so lese. ^^

Zurück
Oben