Xenserver: Aktuellen Status eines Importvorgangs einsehen ohne XenCenter

Zkor

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
294
Hi!

Ich bin verzweifelt...
Ich spiele gerade ein template wieder ein per xe vm-import filename=xx.xva preserve=true &.

Ich hab den Prozess in den Hintergrund geschoben und mir die PID nicht gemerkt.
Die CPU auslastung ist bei 30% und der MEM bei 12%.

unter den jobs wird mir der Prozess nicht angezeigt. Der SR hat den Platz für die VM aber schon für sich beansprucht.

Woher kriege Ich raus, wie weit mein Import ist? Und ob er überhaupt noch läuft? Ich kann mich nicht per Client und XenCenter einwählen, da der Server die Netzwerkkarte nicht kennt.

Ich muss wissen wann das Backup fertig ist und ob es überhaupt läuft. Sonst krieg ich gleich mächtig ärger.
 
Zurück
Oben