XFI-Xtreme Fidelity

Vince2k

Newbie
Hi leute habe schon viel gegooglt und gesucht aber finde einfach nichts passendes hab letzte woche endlich mal ne neue soundkarte gekauft... war früher schon mit meiner alten terratec voll zufrieden aber jetzt sollte es mal wieder ein soundblaster sein um mein thx home system aufzustocken... irgendwie fehlanzeige. Beim Gamen und Musik hören ist alles opti super sound... aber wenn ich den sourround test mit vorne links hinten links usw durchführe kommt das signal nicht so aus die lautsprecher wie es soll... habe alles über das opische digital kabel vom frontpanal an meinen harmann kardon avr 7600 angeschlossen... aber wenn z.b hinten links die box ansteuern will kommt vorn aus der rechten oder linken box auch das signal woran könnte das liegen? brauche ich das soundblaster kabel mit die 3 klinken stecker um an meinen 8kanal eingang zu gehen oder ist das nur ne software sache am rechner... hab schon ewig lang rum probiert.. und bin nicht der dümmste am pc.. HILFE
Hoffe auf sehr viele antworten... Danke.

Der THX Test der X-Fi wirft bei mir, bei digital angeschlossenem AV Receiver, die Signale für die Surround Speaker auch immer über die beiden vorderen Boxen aus. Das scheint ein Bug zu sein.

Im Betrieb werden die Signale über Dolby Digital oder DTS dann allerdings völlig korrekt an der entsprechenden Speakern ausgegeben. Hast du das schon getestet?

Gruss Nox

Noxman schrieb:
Hier stand ein völlig überflüssiges Komplettzitat! Bitte mal die Regeln lesen.

Hi... ne hab ich noch nicht weil ich sonst deprimiert bin falls es nicht gehen sollte für das geld :-(... vielleicht mal mit ner test cd probieren?

Aber ist das normal kann doch nicht sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm meinte halt mal eine dolby oder thx test cd in mein dvd laufwerk einzulegen und ablaufen zulassen.

Zurück
Oben