Xfire lässt Vista freezen

DriveByFM

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.415
HI Leute,

wenn ich Xfire starte und z.b. in COD5 screenshots mache(über xfire) und aus dem spiel rausgehe kommt ja das Fenster wo dann die screenshot angezeigt werden die ich gemacht habe, die ich ja dann uploaden kann GENAU WENN ICH OKAY DRÜCKE HÄNGT SICH DER PC AUF:pcangry: ich habe xfire schon neu installiert hat aber nichts gebracht:(
Also er hängt sich genau auf wenn er uploaden will

Ich hoffe jemand hat eine Idee

P.S. vor ca. 1 Woche gings noch
 
Zuletzt bearbeitet:

DriveByFM

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.415
keiner eine Idee oder vieleicht einen Ansatz was man noch ausprobieren könnte?:(

EDIT:
Wenn ich statt 4GB(2x2GB) Corsair Dominator CM2X2048-8500C5D nur ein(1x2GB) reinstecke also 2GB freezt er nicht ein ich habe beide die ganze Zeit getestet nich spinnt rum ausser ich stecke sie zusammen rein dann freezt Xfire!!! Oo

Was kann das heissen oder gibt es eine Lösung (VISTA mit 2GB ist nich zu empfehlen^^)

Hilfe!!!

Danke :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DriveByFM

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.415
Sorry Für die Doppel Posts aber wenn sonst keine etwas schreibt:D

Ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden Xfire als Administrator ausführen schon gibt es keine Probleme mehr;)

EDIT
hab mich zu früh gefreut freezt immer noch :-(
dann wird es wohl doch an VISTA 64 Bit liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top