XFX 128MB GeForce 6600 GT AGP

peachsummer

Lt. Junior Grade
Hallo,

plane mir die XFX 128MB GeForce 6600 GT AGP zu kaufen! Ist jemand unter uns der mit dieser Karte Erfahrungen hat? Wie laut ist sie? Wie übertaktungsfreundlich? Kann ich einen Zalman passiv Kühler draufschrauben?

Der Zalman Passiv Kühler wird nicht reichen, ist ja für Northbridges (Auch nicht die Heatpipes von Zalman, wegen des Bridgechips). Aber der neue Zalman VF700 passt perfekt, und ist sehr leise 18dbA bei 5V.

Habe selber die gleiche Karte und kann sie nur empfehlen. Übertacktungsmöglichkeite, Lüfterlautsärke und Softwarebundle sind mehr als im grünen Bereich. Auch die Benchmarkergebnisse sind allemal vorzeigefähig! Fazit: Beim Kauf dieser Karte kannst du nichts falsch machen!

Die Karte hat zwei DVI Ausgänge und 1000 Mhz Speichertakt.
Wie laut sie ist kann ich nicht beantworten, denke aber das sie besser seien wird als der Referenzkühler.

Habe auch diese Karte. Bis jetzt kann ich nicht meckern. Ich kann alle Spiele, die ich besitze ruckelfrei mit allen Details spielen. Lauter als meine vorherige Graka (MSI Geforce 3 Ti200) ist sie auch nicht.

Wenn jetzt noch die Pure-Video-Unterstützung funktionieren würde, wäre alles perfekt. :)

Zurück
Oben