Empfehlungen Geforce 6600 GT AGP Grafikkarten-Kühler

B

bigg

Gast
moin,

wie schon in der Überschrift beschrieben, suche ich eine Art Heatpipe/ Kühlergrill für eine Geforce 6600 GT (AGP, XFX Dual DVI). Gibt es überhaupt welche und wenn ja wo gibt es sie?

Wünschenswert wäre:
- stabile Befestigungsmöglichkeit an der Karte
- wenn möglich ohne Lüfter
- Preis nicht über 20 €uro

Sowas wäre schon super, nur habe ich noch keine Infos zu diesem Teil gefunden:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JZZ#20


Gruß
 
Also ic würd dir einen VGA Silencer von Arctic Cooling empfeheln.
Der hat zwar den Nachteil dasser über 2 Slots geht und einen Lüfter hat, dafür hört man letzteren nicht, acuh nicht unter Vollast und du hast wohl die beste Kühlung, die mir Luft möglich ist! (Ich spreche aus Erfahrung!)
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=975_976&products_id=2820

Um die Kühlleistung zu steigern würde ich dir empfehlen, eine gute Wäremleitpaste (Arctic Silver 5 oder Coollaboratory Liquid Pro) zu verwenden
 
Danke :)

Der Be Quiet Polar Freezer sieht ja mal erste Sahne aus, genau das habe ich gesucht.
Ich habe mir zwar schon eine Zalman-Heatpipe bestellt (lüfterlos), aber ob die wirklich noch kommt glaub ich nicht. :lol:

Der Artic-Cooling Lüfter/Kühler ist nichts für mich, da man den Lüfter nicht austauschen kann, nur für den Fall das er zu laut sein sollte. Trotzdem danke.
 
Zurück
Oben