Xfx 2118 a.d.

Havoc1248

Lt. Junior Grade
Xfx 2118 a.d. Zukunfts Email ?!

Hallo

Ich bin mir nicht sicher ob das hier überhaupt hinkommt aber ich würd schon sagen es hat was mit Forschung zutun wenns ernst gemein sein soll.

Und zwar geht es um so eine Seltsame Email die ich neuerding bekomme zuerst wars nur eine ok dacht ich mir sieht ja intressant aus aber in dem Jahr leb ich eh nicht mehr.

Später kam dann aber eine weitere Mail und naja heisst für mich soviel das ichs jetzt schon ernst nehmen kann drum wollt ich eure Meinung bitten was ihr hier von halten.

Also was haltet ihr davon?

http://www.xfxforce.com/2118AD/

Wenns Spam ist bitte löschen ich entschuldige mich hiermit schon im vorraus dafür falls dass der Fall sein sollte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
XFX verkauft Hardware. XFX möchte dir und anderen Hardware verkaufen. Auch wenn Werbung vielleicht nicht immer so direkt aufs Produkt ausgerichtet ist, hier geht es einfach um Werbung und darum die Marke im Kopf zu verankern. ;)

Quasi Spam auf höherem Niveau. Auch wenn das eigentlich Satire sein soll bzw. ironisch gebrochen, es ist zumindest eine recht fragwürdige Kampagne, wenn man die Debatte um Spiele sich derzeit so anschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben