Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnt ihr mir sagen, ob das am Treiber liegt, dass ich nur x8 habe oder liegt das daran, dass ich bei der SLI Bridge die kleine Karte nicht rein gesteckt habe?
hmm, hast du zwei GF78TG drinne (SLI) ?
wenn ja , dann ist es normal wenn der treiber PCI-X (PEG) x8 anzeigt, denn nur wenn man sie als Single betreibt, wird der x16 Modus aktiviert. Bei zwei Grafikkarten werden die 16 Lanes aufgeteil. Also jede graka in SLI Verbund wird pro PCI-X Steckplatz mit 8x betrieben.
Wer hat denn von euch PCI-E? Wie habt denn das mit der SLI Bridge gemacht. Habt ihr diese kleine Karte reingesteckt und dann den normal Modus damit gemacht?
Oder liegt das wirklich am 81.95 Treiber von Nvidia?
Das steht haarklein im Handbuch beschrieben. *RTFM* Die Karte musst du natürlich im Normalmodus einstecken! Dann hast du auf dem oberen Slot 16 Lanes. Wenn sie fehlt, oder andersrum steckt, dann hast du auf beiden Slots 8 Lanes, so wie jetzt.
Doppelposts solltest du künftig vermeiden, benutz für Nachträge den Edit-Button. Denn auch damit kommt dein Thread wieder "nach oben".
Versuche dich einmal etwas verständlicher auszudrücken und vor allem sag einmal bescheid ob du SLI hast oder nicht. Anscheinend hast Du kein SLI, was also willst du uns mit der SLI Bridge sagen?
Insofern du doch SLI hast, ja, dann ist 8x ok, insofern Du kein ASUS A8N32 SLI Board hast.
Also ich hab ja zwischen den beiden x16 PCI-E Slots die SLI Bridge und in die kann ich eine kleine Karte reinschieben. Ich kann zwischen Normal oder SLI Modus wechseln. Ich hab sie momentan gar ned drin. Kann es deswegen sein, dass der auf x8 ist und ich hab nur eine Karte?