Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XFX 8800 320MB oder 1950xt
- Ersteller saroma
- Erstellt am
y33H@
Fleet Admiral
Ich würde zu einer X1950XT/512 greifen, die GTS/320 bricht aufgrund des geringen VRAMs teilweile derbe ein. Fast noch sillvoller wäre eine X1950Pro, damit läuft auch alles aktuelle.
Jez eine XT/Pro als Übergangskarte und im Herbst/Winter wenn die richtgen Kracher alla Crysis und UT3 kommen auf was richtig Dickes aufrüsten.
Denn eine 8800GTS/320 wäre prinzipiell eine zukunftsorientierte Karte, wird imo aber am VRAM kapitulieren.
cYa
Jez eine XT/Pro als Übergangskarte und im Herbst/Winter wenn die richtgen Kracher alla Crysis und UT3 kommen auf was richtig Dickes aufrüsten.
Denn eine 8800GTS/320 wäre prinzipiell eine zukunftsorientierte Karte, wird imo aber am VRAM kapitulieren.
cYa
GeneralHanno
Commander
was hast du denn sonst noch in der kiste?
V
VertAlex
Gast
wäre vielleicht wichtig zu wissen wie der rest deies sys aussieht
V
VertAlex
Gast
@GeneralHanno
das war wohl auf die millisekunde gleichzeitig
das war wohl auf die millisekunde gleichzeitig
Campino219
Rear Admiral
@saroma
Bitte?
Wer hat dir denn so einen Schwachsinn erzählt?
TEST
BTT:
Ich würde eine 8800GTS 320 einer X1950XT vorziehen, da diese in um einiges fixer ist und auch zukunftssicherer. Zudem auch nicht allzu viel teurer.
Auch das P/L-Verhältnis kann die 8800GTS 320 für sich entscheiden:
KLICK
MfG Campino
Bitte?
Wer hat dir denn so einen Schwachsinn erzählt?
TEST
BTT:
Ich würde eine 8800GTS 320 einer X1950XT vorziehen, da diese in um einiges fixer ist und auch zukunftssicherer. Zudem auch nicht allzu viel teurer.
Auch das P/L-Verhältnis kann die 8800GTS 320 für sich entscheiden:
KLICK
MfG Campino
Trackballfan
Vice Admiral
Ganz klare Kaufempfehlung, ich würde auch eine GeForce 8800 GTS 320 nehmen
Campino219
Rear Admiral
Zu dem System passt die 8800GTS sehr gut!
Nimm die und werd glücklich!
MfG Campino
Nimm die und werd glücklich!
MfG Campino
V
VertAlex
Gast
Ah , die Daten vom Sys.
Auf jeden Fall die GTS. musst dich jetzt nur noch zwischen 320er und 640er entscheiden.
bis 1280x1024 liegen die 320er komischerweise immer vorne. egal ob single oder sli.
bei höheren auflösungen würd ich die 640er nehmen.
Es weiß auch noch keiner was kommende Spiele für einen hunger haben.
Auf jeden Fall die GTS. musst dich jetzt nur noch zwischen 320er und 640er entscheiden.
bis 1280x1024 liegen die 320er komischerweise immer vorne. egal ob single oder sli.
bei höheren auflösungen würd ich die 640er nehmen.
Es weiß auch noch keiner was kommende Spiele für einen hunger haben.
Zuletzt bearbeitet:
saroma schrieb:Hallo,
habe noch vergessen, dass ein TFT, 22 Zoll dranhängt, mit einer 1280 x 1024
Auflösung.
Verändert das die Kaufempfählung?
22 Zoll mit einer 1280x1024 auflösung? kann ja garnicht sein da alle 22 zöller mit 1680x1050 auflösen.
würde auf jedenfall die 8800gts 640 nehmen bei der auflösung
wenn dir eine neue Graka keine 300€ wert is, dann solltest du dir die GTS mit 320 MB kaufen, hab sie auch und bei mir läuft momentan noch alles auf maximum bei 1680x1050
die 640 MB werden in der zukunft sicherlich vorteile bringen aber das geld was man spart kann man ja irgend wann mal wieder in eine neue karte stecken ...
und crysis wird sicher auch ordentlich bei 320 MB laufen
die 640 MB werden in der zukunft sicherlich vorteile bringen aber das geld was man spart kann man ja irgend wann mal wieder in eine neue karte stecken ...
und crysis wird sicher auch ordentlich bei 320 MB laufen
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
an ALLE die mir bei der Kaufentscheidung geholfen haben.
an ALLE die mir bei der Kaufentscheidung geholfen haben.