XFX GTX260 XXX kaufen oder doch noch die XFX 8800 XXX behalten

the witcher schrieb:
@Mr.Mushroom
wenn was keine daseinsberechtigung hat, dann sind es deine beiträge:rolleyes:
Gerade von dir sollte man ja annehmen, das es dir bekannt ist das neue hardware immer überteuert angeboten wird, weil es einfach leute gibt die immer das neuste haben müssen und deswegen auch gerne tiefer in die tasche greifen.
und das nützen die firmen natürlich aus, wären ja auch blöd wenn sies nicht machen würden.

Aber deswegen von einer nicht daseinsberechtigung zu sprechen ist maßlos übertrieben, wenn die preise in einem monat immer noch in derartigen höhen sind kann man durchaus darüber sprechen aber jetzt ist es absolut nicht angebracht.
Als beispiel die ati hd 4870 1 GB hat auch zur einführung 270 gekostet, hat sie deswegen etwa auch keine daseinsberechtigung?
Manchmal würde es nicht schaden, wenn man mal etwas nachdenkt bevor man postet, wobei ich ja immernoch der meinung bin du kopierst deine beiträge zu 90% nur in die threads liest sich alles so gleich bei dir...

mfg

außer das du ein fettes dito bekommst ;) , würde ich noch bei der 8800 bleiben,da der sprung zur gtx260 echt klein ist.

TheNameless schrieb:
Warum denn nun doch ne GTX 260?

1. Das NT sollte reichen, wenn es ein ordentliches ist. Was für ein NT hast du denn?
2. Manche GTX 280 werden schnell 105°C warm. Wieviele davon betroffen sind weiß ich nicht. Bei der GTX 260 gibts das Problem aber (glaube ich) nicht.

Das sind alles vorbereitende Maßnahmen, wie ich gesagt hatte werde ich erst im Januar schaen was geht. Nur ich muss nun schonmal abwägen was ich noch neu brauche, damit ich weiss was auf mich zukommt! Deswegen die Frage!

Hätte nun auch fragen können ob das Netzteil auch für jede andere Graka reicht.
Das mit dem Heatbug interessiert mich mal so am rande ;)!
Also keine panik, bis Januar bleibt meine Graka noch drin!

Danke nochmal für die antworten, sehe immer wieder gern wie einem hier geholfen wird!!! Danke!!!!!

Im Januar gibts bestimmt schon die GTX 360. Mach dir dann, im Januar, Gedanken, ob das NT reicht.

Kommt auf das NT an. Welcher Hersteller, genaue Bezeichnung?

TheNameless schrieb:
Im Januar gibts bestimmt schon die GTX 360. Mach dir dann, im Januar, Gedanken, ob das NT reicht.

Kommt auf das NT an. Welcher Hersteller, genaue Bezeichnung?

Netzteil LC-Power LC-6550GP V2.0 GreenPower ATX 550 Watt CE, PFC, TÜV, GREEN POWER-Technologie | weniger als 1W Verbrauch im Standby-Modus | mehr als 85% Effizienz | Spannungswerte: 3,3V: 35A / 5V: 40A / 12V1: 16A / 12V2: 18A | Anschlüsse: 20+4-Pin Mainboard, 4-Pin P4, 6-Pin PCI-Express, 7 x 4-Pin Molex, 2 x S-ATA, 2 x Floppy | 140mm Lüfter, thermogeregelt | black |, *LC-6550GP*
Hersteller: LC-Power
Lager.: ab Lager
Lieferkosten:
ArtikelNr: WM49.1354

Hofedas reicht an Daten ;)

LC Power ist nicht gerade toll. Wenn ich den Rest vom System sehe, würde ich nicht gerade beim NT sparen.

Ich würde ein neues kaufen.

Zurück
Oben