XFX 8800 GT ALpha Dog Edition crysis very high?

Warum sollst Du nicht können?
 
Schaffen wird sie das schon, warum auch nicht? Fragt sich halt nur wie schnell, was wiederrum schwer von der Monitor-Größe abhängig sein wird. Und ob es damit "geht" hängt wohl schwer von der Leidensfähigkeit vom Fredersteller ab :-)

Dabei frag ich mich immer: Geht ausprobieren wenn man die Graka und die Software hat nicht wesentlich schneller als eine Beitrag hier ins Forum zu schreiben? *G*
 
in 800x640 auf jeden fall :D
 
wenn du die zusatz-config meinst, dann hatte die bei mir damals fast keinen leistungs-verlust bei besserer grafik hervorgerufen...ist aber auch nicht das was es mit wirklichem DX10 und veryhight ist!!! sollte es mitlerweile einen wirklichen patch geben der die einstellung richtig wie unter vista freigibt und nicht nur wie mit der cfg die texturen abändert, dann wird´s wohl ne schöne diashow;) aber ist ne sache die du ausprobieren musst!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke schon, dass sie das schafft, und ich denke auch, dass sie es flüssig mit 20-30fps liefern kann,^^
nur halt alles ohne Kantenglättung.
 
Nenn uns mal die Auflösung und die dazugeschalteten Qualifutures, mit dennen du vorhast zu spielen.
Aber ich denke, das selbst bei ner kleinen Auflösung wie zb. 1280x1024, die Graka gut ins schwitzen kommt.
Lg
 
Kommt ganz auf die Auflösung drauf an. 1024x768 wird sie das ohne Probleme schaffen denk ich mal.

Und kommt immer darauf an, was für dich flüssig ist.

Teste doch einfach mal!
 
Also mit meiner 8800 GTS bin ich ganz zufrieden, Crysis konnte ich mit Mster Config @ 1680 x 1050 ganz i.O. spielen - Eis Level ging gut, nur ganz am Ende hats geruckelt wie Sau :D
 
Also ich habs Very High in 1280x1024 durchgespielt unter Vista64. Ruckelt aber an manchen Stellen schon ziemlich arg und die GT ist noch ein Stückchen langsamer als die GTS. Die Grafik war es aber wert!

Außerdem ist das ganze auch stark vom Treiber abhängig, wobei neuer nicht unbedingt besser sein muss. Es ist ja bekannt, dass NVidia bei der Treiberentwicklung eher die aktuellen Modelle im Visier hat als die älteren, zu denen die G92er zweifelsohne zählen.
 
Mit "echtem" DX10 und vista schafft sies auf 1280 x 1024 für mich ausreichend (heißt ruckelnd, aber spielbar). Weiß aber nicht wies mit xp und nem gutem Prozessor aussieht.
 
Zitat :

Schaffen tut sies, nur halt ruckelnd ?
___________________________________________________________________________


Labber doch net .

Meine 260 schaffts "Grade" !!! mal auf 1024x1024 Very High ..

Und eine 260 ist wohl etwas stärker als eine 88GT ..

Und für wen 15 Fps flüssig sind .. Oder auch mal 40 sobald man in den Himmel schaut .. Na denn gute Nacht =)


[Soll net angreifend rüberkommen] ist halt meine Meinung.
 
also Crysis Warhead @1680x1050 very high ohne AA schaff ich flüssig! grad noch so dass ich fast immer über 30-50 FPS bin, das normale Crysis schaff ich locker auf maximum @1680x1050 ohna AA auch

PS: und das knapp flüssig, also es ist sehr gut spielbar wirst du wohl kaum mit ner 8800GT schaffen vielleicht DX10 @high max. 1680x1050 ohna AA wären realistisch flüssig aber very high vergisses ;)

MfG
Chirvan
 
Danke für deine Unterstützung ..

Ich zocke auch mit 4xAA ..

Zieht aber nur 8 Fps iwie.


Mein Freund hat eine 88GT und dort läuft Crysis auf High flüssig Very High kannste vergessen !

Da muss schon eine 260/280 her bzw 275 oder natürlich HD4870/HD4890 obwohls mit der 4870 schwer werde dürfte immer über 20 Fps zu sein.
 
@Masaka

Ich würd mal das System neu aufsetzten;) Habs erst gestern @dx10@1650 1080 mit einer 48050 und nen x4 9400BE auf Very High gezockt und die fps sind zwischen 20 und 30.
 
@Maska

GTX 260 und auf 1280 x 1024 und Very High "grad so"? Sorry, aber da muss was falsch sein. Liegt vllt am AA oder am Treiber. Jedenfalls konnte ich mit miener 8800 GTS @ 720|1700|1000 Crysis auf Mster Quality Konfig mit durchschnittlich 20-30 fps spielen - kann sein dass das für dich schon zu ruckelnd ist, mir reichts :D
 
Zurück
Oben