XFX 8800 GT ALpha Dog Edition crysis very high?

Hast du nicht grad noch geschrieben es "geht so"? :confused_alt:

BTW: Es heißt Mster Config, nicht Master Config ;)
 
Meine natürlich grade flüssig . :p
Sorry wusste ich nicht .
 
habe mir gerade dein video angeguckt @Masaka und muss sagen das wenn ich die selbe auflösung mache wie du in deiner demo läuft es bei mir besser!
Spiele Crysis Warhead mit 1680x1050 very high ohne AA AF zwischen 24 und 47fps mit Vista Ultimate 64bit.

mfg Dr.dbdrag
 
Auch mit dem 4xAA ?

Gut du hast 64 Bit ich nur 32 .

Dein Prozzi ist warscheinlich etwas schneller als meiner.

Und Warhead läuft grundlegend besser .
 
habe ein AMD X2 6000+@3,2Ghz habe gerade noch Crysis Warhead gespielt mit 1280x1024 very high und 2xAA ohne ein ruckeln!Bei 4xAA fängt es teilweise an zu ruckeln,wenn ich mit 1680x1050 OHNE AA AF und alles auf Gamer dann läuft es auch noch flüssig nur wenn er abspeichert dann gibt es ein klein ruckler!

mfg Dr.dbdrag
 
Du hast auch 3,2 Ghz ich "nur" 2,5 da Crysis den Quad nicht nutzt .. xD

Ich kann halt mit 4xAA ohne Ruckeln auf 1024x768 zocken kann komischerweise keine höhere Auflösung da einstellen obwohl ich sonst überall 1280x1024 habe..und das beim speichern ist ganz normal glaube ich.Habe ich auch xD
 
ja bei 1024x768 und 4xAA geht bei mir auch und very high,das dann mit nur einer Gainward 8800GT Golden Sample wenn ich meine 2te Gainward sogar 8xAA aber dann nur high!Mir reicht das momentan so wie mein system läuft finde sogar das es besser läuft als wie bei anderen AMD X2 systemen!
Und solange mein SLI eine verbesserung bringt muss ich mir auch keine sorgen machen das mein CPU limitiert!

mfg Dr.dbdrag
 
wird auf jeden fall gehen,kannst auf very high spielen .unter XP gibt es kein direct X10 .
 
II n II d II schrieb:
Es ist ja bekannt, dass NVidia bei der Treiberentwicklung eher die aktuellen Modelle im Visier hat als die älteren, zu denen die G92er zweifelsohne zählen.

beweise?
 
also das Nvidia nur die neuen modelle im Visier hat glaube ich nicht den die 7er und 8er und 9er sind viel im umlauf,ohne beweise kann und werde ich das nicht glauben!Nvidia deckt alle gängigen Karten mit den aktuellsten Treiber ab.

mfg Dr.dbdrag
 
wenn ihr bei Crysis Warhead mit der Auflösung 1280x1024 spielen wollt, muss ihr den Patch downloaden und installieren! dann kann man mit der Auflösung 1280x1024 spielen! es ist ein fehler des Spiel ohne den Patch
 
bin voll enttäuscht von der karte ....
könnte mir sofort 2 gtx 295er kaufen,hab die karte aber von einem sehr alten gutem freund bekommen mit dem ich jetzt leider nicht mehr viel zu tuhen habe.....würde es denn gehen wenn ich meinen cpu auf 4.1 GHz oc habe(fragt bitte nicht wie oder warum,ich bekomme den auf 4ghz kollege hat den auch) würde er die gpu etwas entlasten,wobei auch 4x3ghz relativ viel sind....
macht crysis auch auf high spass?
 
LeoWantHighEnd! schrieb:
macht crysis auch auf high spass?

Warum sollte es? Ist ein Scheissspiel.

LeoWantHighEnd! schrieb:
könnte mir sofort 2 gtx 295er kaufen

Kannste auch lassen, funktioniert nämlich mit XP nicht. Nur DX10-Games die auch mit Vista und DX10 laufen werden von Quad-SLI beschleunigt (mehr oder meistens weniger).
 
Wenn dir das Spiel auf Very High Spaß macht, warum dann nicht auch auf High?

Probier mal die Mster Config aus - damit sieht besser aus!

2 GTX 295 sind (wie HisN schon sagte) unter XP und Vista unnütz. XP (= DX 9) unterstütz max 3 GPUs. Vista (= DX 19) zwar mehr, allerdings nutzen a) nicht alle Spiele die zusätzlichen Karten b) Leistungssprung bei 3 auf 4 GPUs bei einem unterstützen Spiel = gering c) Stromverbrauch d) Anschaffungskosten e) Hitze f) Lautstärke g) Laut der zweit Aktuellsten HWL machen 3 GTX 285 mehr Sinn :)
 
wieso sollte crysis auf high/gamer keinen spaß machen oO
sieht doch immernoch gut aus und ist wesentlich besser spielbar....
mit der Mstr Config läuft es wie auf high (höhere fps), sieht aber besser als verry high aus (finde ich)
sollte man mal ausprobieren ;)

cya:cool_alt:
 
Zurück
Oben