xfx 8800 gts overlock frage

k0pix

Ensign
meine erstes mal das ich eine grafikkarte übertakte

ich ich hab jetzt auf 730/ 1825 / 1012

wenn ich den shader auf 1850 krieg ich sofort fehler aber wie ich hier im forum gucke kriegt hier jeder locker 1900 bis 2000 mach ich irgend was falsch oder muss ich auf irgend was achten ?

Jede Karte ist anders hab auch schon viele gesehn die nicht so hoch takten können mit der Gts.
Wie sieht es den mit deiner Temperatur des GPUs aus?

61° ist nicht grad viel, wüsste sonst nicht an was das liegen könnte, wie gesagt jede Karte ist andres, obwohl du die gleich Karte hast wie ich. Bei mir geht es noch etwas höher.

na andere frage du hast ein q600 hab ich gesehen auf 3,6 lüftkühlung ich hab mein q600 auf 3,2 8*400 glaubs du es würde einfach gehen wenn ich ihn einfach auf 9 einstelle? :S

Hast du die XXX Alpha Dog? Wenn nicht, dann wird Sie wohl kaum höher gehen!

...

immerhin wird wohl XFX die besten G92er nur auf teuere Produkte verbauen. In dem Fall eben die XXX...

@k0pix ... also ich würde es glauben :)

Das musst du testen, sollte aber gehen. Gegebenenfalls den Vcore erhöhen das er Stabil läuft und auf die Temp achten.

also ich hab die ganz normale xfx 8800gts 512

also ich hab keine error bei ati aber voll viele gelbe flecke ist das normal oder soll ich lieber runter gehen

gelbe flecke = error-meldungen... d.h. mehr gpu-spannung, mehr kühlung, oder runtertakten

aber ati läuft weiter ist brecht nicht ab oder so da steht immer 0 fehler oder artifact oder wie das heißt
hab gerade mal 61 grad also core hab ich 750 1825/1001 ohne flecke

wie hast du am beim memory 2250 hin bekomm :D bei riva kann ich höchsten nur 1460 einstellen

Zurück
Oben