XFX 8800 GTX XXX gleichwertig wie 8800 Ultra?!

Nun also mein Gehäuse habe ich so aufgebaut, das ich die Grafikkarte alleine mit einem Luftstrom kühle. Wo durch ich diese Werte auch im Alltag fahren kann. :p :cool_alt:

Es muss ein Bild vom Desktop sein, wo Takt von Grafikkarte, CPU und halt die Einstellung vom Banchmark zu sehen ist.

Bin derzeit am überlegen meine Hardware zu verkaufen, nur meine GTX gebe ich nicht her. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Jo kommt Morgen.

mfg

Tom

..ich werd mir jetzt endlich nene neuer kühler zulegen.. ich tendiere zum accelero 8800 extreme..! gibts alternativen?!

Für meine GTX hab ich ihn auch bestellt.

Meint ihr andere Lüfter draufpacken würde noch mehr bringen als die 3 Standard´s?

`120er oder 80er?

Wie siehts denn eigentlich mit den RAM Kühlern bei dem 8800 Extreme aus?! Ist da noch ein Zalman ZM-RHS88 nötig?! Passt der überhaupt drauf ( mit 8800 extrem)...

Habt ihr da schon erfahrungen gesammelt?!

Nein, der würe nicht passen, außerdem sind die Pads ausreichend.

Ich habe mir zwei 120er dazugeholt - 100er wären zwar ideal von der Breite her, allerdings hat mich die Befestigung in dem zweiten Link überzeugt...

Der Kühler deckt doch die RAM´s mit ab.

Soweit ich weiß sind noch SpaWa Kühler dabei die auf die Karte kommen.

Wo habt ihr den 8800 Extrem bestellt?!

Dort, wo er gerade am günstigsten war - Geld ist für mich wichtiger als Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir den Xtreme bei Caseking bestellt. Hier ist er aber erst ab dem 25 April lieferbar. Bin schon gespannt auf die bombastische Kühlung des 8800 Xtremes...!

Der Liefertermin wurde wieder verschoben auf den 9. Mai...

Also der Xtreme scheint ziemlich rar zu sein...

Also ich bin stolzer besitzer 2er 8800Ultras und muss sagen TOP. Platz ist zum OC auch noch: siehe Anhang! Könnte auch noch mehr Übertekten aber mir reichts so :D
Falls euch von den Ultras die 3DMARK06 Werte interessieren schaut euch mein SYSPROFIL an!

Anhänge

• taktneu.jpg
    taktneu.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 179
Hm.. deine 3DMark Werte sehn ja etwas entäuschent aus... probier doch mal deine CPU höher zu takten... mal gucken was dann rausspringt...!

Zurück
Oben