Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
xfx 8800gts 18fps
- Ersteller Pa!nless
- Erstellt am
ne denke nicht! kann mann ja auch nicht viel falsch machen
! Es ist ja nur das eine game sof2 und das komische ist auch der Singleplayer geht 1A nur der Multiplayer nicht! Mit Meiner alten 6600GT und 8600GT ging es problemlos!
hmmm aber das spiel ist ja schon was älter. spielst du es unter vista oder xp ?
und welchen treiber hast du drauf.
komisch ist nur dass der singleplayer geht und der mp nicht. ob das noch die grafikkarte schuld ist ?!?!?! ich weiss es nicht...
und welchen treiber hast du drauf.
komisch ist nur dass der singleplayer geht und der mp nicht. ob das noch die grafikkarte schuld ist ?!?!?! ich weiss es nicht...
Jap, die meisten (G80) Treiber von Nvidia habens net so mit älteren Spielen... Find ich zwar ne riesen schweinerei, dass sie sich nur um neue kümmern aber ok... Der 165.01er arbeitet wenigstens halbwegs zuverlässig mit älterer Software, probier doch den einmal, denke der sollte Abhilfe schaffen.
Hmm, sehr komisch... und du hast auch den 165er und nicht den 162er getestet? Ich hatte hier nämlich genau die gleichen Probleme mit Spielen wie Starwars Academy 2 etc. mit dem 165er läufts aber eig. einwandfrei :-/
Hab grad erst gelesen, dass du nur im MP so wenig FPS hast, an den Settings hast du aber nichts verändert bzw. eingestellt, was das auslösen könnte? Gibt ja da bei den meisten Games Einstellungen, was im MP die FPS reduziert - für langsame Internet Anbindungen etc.. Ich hab auch gerade geschaut, finde hier nur SOF1, kann also dein Problem leider nicht Reproduzieren
Ansonsten fällt mir da leider auch nicht mehr viel ein, alle anderen Games laufen ja anscheinend.
Hab grad erst gelesen, dass du nur im MP so wenig FPS hast, an den Settings hast du aber nichts verändert bzw. eingestellt, was das auslösen könnte? Gibt ja da bei den meisten Games Einstellungen, was im MP die FPS reduziert - für langsame Internet Anbindungen etc.. Ich hab auch gerade geschaut, finde hier nur SOF1, kann also dein Problem leider nicht Reproduzieren
Ansonsten fällt mir da leider auch nicht mehr viel ein, alle anderen Games laufen ja anscheinend.
VampirLestat
Cadet 1st Year
Ich habe das gleiche Problem. Deswegen war ich heute in dem Shop in dem ich meine Geforce 8800 Gtx her habe. der Verkäufer erklährte mir dass das ein Software Problem ist. Anscheinend kommen einige Spiele ( speziell ältere) nicht mit der 8er Serie von Geforce ganz klar ( er sagte irgendwas von Pixeln und Shades, habs nicht ganz kapiert). Im Endeffekt meinte er dass dieses Problem bei Nvidia bekannt sei und demnächst ein Treiber kommen sollte der dieses Problem behebt
Panda77
Cadet 4th Year
Hmm... sehr komisch! Aber warum läuft denn dann der Single Player ohne Probleme? Ich könnte mir so mehr ein Problem mit dem Spiel vorstellen anstatt mit der Grafikkarte! Schließlich ist ja der Multi Player im Prinzip genau das gleiche wie der Single Player, nur das man mit anderen Leuten etwas über das Netzwerk zusammenspielt. Ansonsten, die Grafik und ähnliches verändert sich ja nicht!
Hast du es schon mal mit einer neu Installation probiert?
Hast du es schon mal mit einer neu Installation probiert?
hi,
ja ich habe das spiel schon parr mall neu instaliert! aber was ich sehr interesant finde ist wenn ich denn CPU übertakte auf 4GHZ habe 40fps und nichtmehr 18fps! ich denke ja das die grafikkarte garnicht das spiel wiedergibt sondern nur der cpu!
ja ich habe das spiel schon parr mall neu instaliert! aber was ich sehr interesant finde ist wenn ich denn CPU übertakte auf 4GHZ habe 40fps und nichtmehr 18fps! ich denke ja das die grafikkarte garnicht das spiel wiedergibt sondern nur der cpu!
Panda77
Cadet 4th Year
Sry aber ich kann dir dabei leider nicht weiterhelfen! Wenn ich das Spiel hätte könnte ich es bei mir mal ausprobieren; habe die gleiche Grafikkarte von EVGA!
Warum willst du das eig. spielen? Das ist doch sowieso voll scheiße das Spiel. Hol dir doch einfach irgendwelche anderen Spiele
Warum willst du das eig. spielen? Das ist doch sowieso voll scheiße das Spiel. Hol dir doch einfach irgendwelche anderen Spiele