Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir jetzt eine 9800 gtx zugelegt und sie mal richtig ausgereizt bin bisher voll zufrieden vom potenzial hätt ich nicht gedacht sendet doch mal eure oc bilder bitte mfg tompe
joa wegen den punkten her echt ned schlecht(obwohl die ja schwer was aussagen) - hab auch die e8400 und ne gtx+ aber da is noch nix bei mir getaktet worden - hab um die 14000 punkte
hast du auch die graka von zotiac ??
Ich habe keine 9800 GTX+ und auch keine E8400, sondern eine Gainward 4850GS mit 740 MHz und 1200 MHz und einen E8200 auf 3,8 bzw bald wieder 4 GHz. Alsi die CPU auf 4 GHz lief, hatte ich etwa 14300 Punkte, als die CPU dann wieder auf 2,66 GHz lief hatte ich nur noch 12100 Punkte und die Graka Scores sind beide um etwa 500 Punkte abgesagt, das sagt also sehr viel über die Aussagekraft des benchmarks 3D Mark 06 aus.
Zu bemerken ist nich, das wenn die CPU auf 2,67 GHz läuft, die meisten Spiele nur 1-2 FPS weniger haben.