XFX GF-8800 GTX Extreme o. Asus EN8800GTX/HTDP

fLexiii

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich möchte mal von euch wissen weche graka besser ist der takt bei der Extreme ist ja leicht erhöht aber hab ich dann dort auch Garantie drauf? oO

und reicht das BQT E5-600W
Stromleitungen: 6x 5.25" + 2x 3.5" + 8x S-ATA + 1x 20pol Mainboard + 1x 4pol Mainboard, 2x 6pin PCIe + 3x FAN
Anschluss: 20/24POL
DC Output +3.3V (A): 32
DC Output +5V (A): 30
DC Output +5Vsb (A): 3.0
DC Output +12V1 (A): 18
DC Output +12V2 (A): 18
DC Output +12V3 (A): 18
DC Output +12V4 (A): 18
DC Output -12V (A): 0.5

und kann man das für PCI express gebrauchen,weil auf dem mainboard der anschluss hat ja immer ein anderen anschluss..

Vielen dank für eure hilfe

mfg

fLex

Garantie hast du bei der Karte. Allerdings finde ich den Aufpreis von 100€ nicht angebracht! Ich rate dir somit zu der ASUS, die ich mir selbst bald kaufen werde.

Das NT ist gut.

Natürlich hast du auch auf die von Haus aus übertaktete Graka von XFX Garantie.
Das Be Quiet müsste eigentlich 2 PCIe Stromstecker haben. also sehe ich in der Hinsicht keine Probleme.

Verdammt! Da war ich wohl wieder zu langsam^^

Gruß Timo

Danke für deine schnelle antwort aber bei meinem händler gibst beide karten für 569 €

Aber jetzt weiß ich nicht zu welcher ich zuschlagen soll ....

Dann setzt dein Händler bei der ASUS aber einen hohen Preis an-> 486,92€

Wenn dir der Preis egal ist würde ich die XFX nehmen. Aber wie gesagt... die Mehrleistung ist mit dem Aufpreis nicht gerechtfertigt.

Die XFX ist aber auch schon ab 543,73€ erhältlich.

also ich würde mal den händler wechseln ;) du kannst dir eine normale karte holen und die dann selber übertakten. die taktraten in meiner signatur sollte die locker mitmachen. allerdings ist die garantie dann verspielt. aber 100€ für das bischen mehr leistung ist, wie oben schon gesagt, nicht gerechtfertigt. nimm also eine normale, die reicht auch unübertaktet für alles aus :D wenn du dann mal lust hast, kannst du immer noch vorsichtig übertakten. einfach nur die temperaturen überwachen. achja, das netzteil ist spitze. ich hab das mit 500W und das reicht bei mir auch aus. das von dir vorgeschlagene ist doch aus der straight power serie, oder?

erstmal danke für eure antworten :)

ja das ist aus der Straight Power serie ;)

mfg fLexiii

wünch euch noch nen schönen tag :)

Sapphire Forum
Zurück
Oben