XFX N750i SLI Fragen?!

T

tobias4790

Gast
Hallo Liebe CBler,

Ich habe mal ein paar Fragen bezügliches dieses Mbs (XFX N750i SLI).

Ich hoffe das mir evtl. einige Antworten könnnen. Mich würde gerne mal Interessieren,wie das BIOS dieses Mbs aufgebaut ist,gute OC Optionen? Bios aufteilung? Ich würde dann gerne meinen Q6600 draufpacken,weiß aber nicht genau wie dieses BOARD in Sache OC reagiert. Hat evtl. jemand erfahrungen mit diesem Mb und kann mir evtl. ein paar Tipps geben?

Oder ist evtl. von diesem Board generell abzuraten?

Dieses Board ist nicht für mich sondern für einen Bekannten. Der eine GTX260² hat,die er dann auch evtl. später mal im SLI fahren möchte,daher diese Fragen zum BOARD.

Hoffe auf zahlreiche Antworten

Hi,

also ich kann dir noch nichts sagen aber es ist unterwegs, ich habs mir jetzt bestellt weil:

1. Mein Asus P5Q in Garantie geschickt ist
2. 2x Pci-e 2.0 fürs SLI aufrüsten
3. Sieht einfach geil aus

Betreibe ebenfalls einen Q6600 der mit Wasserkühlung unter dem Asus max. auf 3,6Ghz lief

Da dieses Board nur angegebene 1333 FSB unterstützt hoffe ich das ich ihn mind. auf 3,5Ghz bekomme

Habe sowohl 4x 1GB 800er RAMs als auch 2x 2GB 1066, angegeben unterstützt es nur 800er

Also wenn ihr euch noch etwas gedulden könnt schreibe ich euch meine Erfahrung die Tage, nächste Woche

Gruß
Giggi

Sooo,

erstes Wort... HAMMER!!!

Also hab es seit gestern am laufen, anfangs musste ich das Betriebssystem neu draufziehen da es nicht mit ner kleinen WindowsReparatur hochfuhr immer sofort BlueScreen aber dannach gings... etwas später mit dem Netzwerk-Lan-Port nen kleines Problem wo ich aber selbst schuld war also hatte ich es auf die neuste BIOS Version geflasht aber lag doch nur am Kabel...

Egal, seitdem läuft es Bombe

Zum OCen(Jumper am Board umstellen) ist es auch sehr geil!!!
Ganz anders als bei meinem alten Asus P5Q aber viel leichter, habe momentan nur meinen Prozessor auf 3 Ghz getaktet da ich grad net so die Zeit habe mit nur einer kleinen 0,02 Volt anhebung des FSBs und läuft sogar Stabil unter Prime95 und wird nicht wärmer als 44 Grad naja @ H2o :P Beim Asus lag ich da schon im 50er berreich da ich dem schon mehr Vcore geben musste

Klare Kaufempfehlung

Werde die Tage versuchen den höher zu Takten aber wollte dich jetzt auch nicht zu lange warten lassen ;)

Zurück
Oben