Xiaomi MI A2 Lautstärke zu leise über die Kopfhörer

fippi22

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
817
Guten Tag liebe CB-Users,

Meine Mutter hat das MI A2 von Xiaomi, ein tolles Gerät ohne Frage.
Nun ist es so über die Kopfhörer ist es sehr leise auf maximaler Lautstärke.
Wenn man es mit anderen Geräten vergleicht: iPhone 7, Xiaomi MI 6, MI A1 und OnePlus 5 ist es etwa bischen mehr als die Hälfte der Lautstärke.

Kennt jemad dieses Problem? Wenn ja gibts einen Fix ohne es zu Rooten?

Liebe Grüsse
fippi22
 
"über die Kopfhörer"

Welche?

"Ich möchte mit meinem Auto durch Schlamm fahren, aber es fährt nur langsam", ist ähnlich aussagekräftig ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fippi22
XN04113 schrieb:
Bluetooth verwenden
Das funktioniert Prima aber Sie möchte auch Kabel Kopfhörer verwenden.

FranzvonAssisi schrieb:
"über die Kopfhörer"

Welche?

"Ich möchte mit meinem Auto durch Schlamm fahren, aber es fährt nur langsam", ist ähnlich aussagekräftig ;)

Probiert haben wir viele (Xiaomi HD Pro, Sennheiser Momentum, Earpods). Sie benutzt die B&W C5.
 
Zurück
Oben