Xiaomi Mi Air 12,5 / Welchen Touchpad-Treiber für Win10 nutzt Ihr?

Tastenchef

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
40
Hallo,

seit dem letzten Win 10 Pro update habe ich Probleme mit dem Touchpad. Beim Synaptic Treiber den ich bisher nutzte macht die linke "Maustaste" Probleme (funktioniert nicht immer).
Ich habe verschiedene Treiber-Versionen die ich finden konnte probiert, immer das gleiche. Jetzt habe ich alle Treiber runter und nutze den Windows-Treiber (17.02.19), da funktioniert zwar die Maustaste der macht aber andere Probleme.
Daher meine Frage. Welche Treiberversion nutzt Ihr denn aktuell und wie gut funktioniert die?

mfG
Michael
 
Hallo,

ich benutzte die Synaptics v19.3.15.12 auf meinem Air 12 (m3 7y30 CPU). Die Funktioniert auch seit Ewigkeiten ohne Probleme. Nutze aber Win 10 Education.
 
Hallo,

danke für die Antwort, ich habe das Modell mit dem m3 6y30, das wird aber sicher das gleiche Touchpad sein.

Genau die Version hatte ich auch lange im Einsatz, bis zum letzen großen Update. Habe Win 10 pro sogar schon komplett neu installiert, leider gleiches Problem.
 
Zurück
Oben