Xiaomi Mit 10T Pro: Apps für Akku-Optimierung deaktivieren sich selbst

Pfandfinder

Lieutenant
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
619
hi,

ich muss bei einigen Apps die Akku-Optimierung deaktivieren, z.B. HUK Auto, Tasker und Huawei Health für die Smartwatch.

doch alle paar Tage stellt sich das bei mir wieder auf "Optimieren", obwohl ich nichts geändert habe. was kann das sein ??
 
Könnte es an einer App liegen, die dein System optimiert bzw. reinigt? Manuell oder automatisch ausgeführt.
 
habe sowas nicht installiert. ist mein erstes xiaomi, gibts da vlt vom system was was das machen könnte ? Bei "Bereinigung" habe ich die empfehlungen und Erinnerungen schon längst deaktiviert.
 
Habe schon länger kein Xiaomi mit original Firmware genutzt .
ich meinte aber die integrierte Bereinigungsfunktion.
kann man noch die Anwendung einzeln über die Google eigene akkusparfunktion auf „nicht optimieren“ stellen?
 
welche google eigene ? von den Handyeinstellungen aus geht das, ja. wie gesagt hab ich ja gemacht aber stellt sich wieder zurück.
 
Hab das gleiche Problem mit meinem Xiaomi mi mix 2s und Micro G für vanced. Hab's sowohl über App Einstellungen als auch über die Optimierung diverse mal ausgeschaltet.. Mal geht's paar Tage mal nur ein paar Stunden gut ohne das ich aktiv irgendwelche automatischen Optimierungen oder sonst was hab laufen lassen
 
Zurück
Oben