Xigmatek Gaja auf AM3 Sockel Richtung Rückwand montieren möglich?

Colop50

Cadet 2nd Year
Frage geändert: Scythe Ninja 3 oder Scythe Mugen 2 Rev. B

Hallo,

ich habe mir gestern den Xigmatek Gaja bestellt. Nun habe ich hier den Thread gefunden in dem aufgelistet wird in welche Richtung sich welcher Kühler montieren lässt. Leider steht bei allen Xigmateklüftern, dass sie sich nicht Richtung Rückwand montieren lassen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gaja und einem AM3Sockel?

Den sollte das nicht gehn, werd ich wohl doch noch einen Mugen bestellen müssen. Hab den Xigmatek bestellt da er im Angebot für 20€ incl. zu haben war.

LG

€: Das Thema hat sich geändert!

Zuletzt bearbeitet: (Frageänderung)
Naja,

er hat halt nur 20€ incl. versand gekostet. Da hab ic hihn einfach mal bestellt, da er auch in den tests ganz gut abgeschnitten hat.

LG
Ergänzung ()

Hey,

ich nehm wohl doch einen anderen Kühler, da ich schon eine Passivgekühlte GraKa (AC Accelero) habe würde ich nun gerne einen Silentkühler haben.

dabei stehen Scythe Ninja 3 und Mugen 2 Rev b zur Auswahl. Beide kosten ja gleich viel Geld.
Nun weiß ich halt nich welchen von beiden ich nehmen soll und welcher sich besser (Zwecks vorgesehener Einbauausrichtung) auf einem AM3 Sockel installieren lässt.

LG

Zurück
Oben