• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[XIII] Problem mit dme virtuellen Speicher

QUT-Clan

Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.723
huhu an Alle!
Ich hab ein Prob mit dem game XIII.
Immer wenn ich den ersten Level fertig gezockt habe. (Also gerade mit dem Auto vom Strand geflüchtet bin) sehe ich noch den kurzen Film dazwischen und dann als er zum Laden für den nächsten Level ansetzt kommt immer diese Meldung:

Zu wenig virtueller Speicher. Im dem Vorzubeugen, müssen Sie mehr Speicherplatz auf der primären Festplatte freigeben.

Geschichte: FMallocWindows::Malloc <- FMallocWindows::Realloc <- 00000000 2013265936 FArray <- FArray::Realloc <- 2013265936*1 <- TArray<< <- TArray<< <- UStaticMeshInstance::Serialize <- LoadObject <- (StaticMeshInstance Banque01.StaticMeshInstance2167 1962037==1962037/2850696 1953419 12212) <- ULinkerLoad::preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel banque01.unr) <- LoadLevel <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- ServerTravel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop


Wie muss ich meinen virtuellen Arbeitspeicher abändern damit das funzt?
Und warum eignlich übrhaupt diese Meldung?

Schonmal Danke im Vorraus. :D
 
Re: XIII Problem mit dme virtuellen Speicher

naja, da steht ja dass du mehr speicherplatz auf der partition mit dem swapfile frei machen sollst. auf welcher partition ist die ausagerungsdatei, und hast du diese auf einen feste größe eingestellt?
 
Re: XIII Problem mit dme virtuellen Speicher

naja, das ist wohl nicht gerade die ideale strategie. leg mal für ein laufwerk fest, dass die a-datei von windows verwaltet wird. wenn der fehler dann immernoch kommt, liegts nicht daran.
hast du alle updates von dem spiel installiert?
 
Re: XIII Problem mit dme virtuellen Speicher

Hm, das müßte ja eigentlich reichen.
Sorry, aber jetzt weiß ich nicht so recht weiter...
Hast Du denn mal in nem FAQ auf deren HP geschaut, ob da was steht?
Hast Du es schon mal drüberinstalliert? Oder neu installiert?
Schau mal in den Optionen, ob sich die Zwischensequenzen abschalten lassen.
 
Re: XIII Problem mit dme virtuellen Speicher

Ich könnte wetten, wenn du denen die Fehlermeldung schickst... schreiben sie nicht zurück :D
Spaß beiseite, versuch das mal. vielleicht wissen die was mit anzufangen.
Ich würde windows den Virtuellen Speicher verwalten lassen und dann neu installieren. Aber vorher alles wegmachen.
 
Zurück
Oben