Xilence 700 w in Antec Nine Hundred

Robin96

Cadet 4th Year
Ich würde dieses "Netzteil" überhaupt nirgendwo verbauen. Kauf die für das Geld leiber ein gescheites.

Der Einbau unten ist heutzutage fast schon Standard und deutlich besser in Hinblick auf das Belüftungskonzept. Nur sollte man drauf achten, daß man einen Staubschutzfilter verwendet.

//Edit, ich sehe gerade, das Gehäuse ist unten ja geschlossen, von wo soll das NT denn da Frischluft ansaugen ? :freak:

Grüße

das meinte ich ja^^ trotzdem thx für die schnelle antwort!!!

einfach umdrehen und die luft von oben ansaugen ;) stellt insofern kein problem dar,
es könnte nur sein, dass die kabel etwas knapp werden

viele sagen das xilence netzteile schlecht sind,aber warum haben es renomierte händler im sortiment.
ich persönlich habe immer gute erfahrungen mit xilencenetzteilen gehabt.

Umdrehen dürfte kein Problem sein, rate dir aber zu nem Enermax oder Bequiet Netzteil.

habe das netzteil jetzt schon 1 jahr in meinem pc und noch nie probleme gehabt!!! was soll den daran so schlecht sein?

also.. verarbeitung kann ich von aussen nicht meckern... und die effizienz ist mir relativ wumme.. ich arbeite bei einem großem Stromkonzern^^

Ein Xilence Netzteil is mir vor etwa 3 Monaten sogar durchgebrannt, und das als ich im Urlaub war... Hätte viel passieren können...

hmm ich wette es ist auch schon mal ein be quiet netzteil durchgebrannt... und wenn ich in urlaub fahre, ziehe ich die stecker raus..^^ die beiden gehäuse sind nicht schelcht .. aber sie haben kein fenster^^ an der seite und der airflow wird wohl auch nich so gut sein.. für mich wäre es eig auch kein problem ein paar löcher zu bohren... dachte nur es gibt ne logische erklärung warum die das netzteil unten einbauen und keine lüftschlitze lassen..

mensch pack doch die flex aus und mach dir lüfterschlitze in den boden ;) wird ja dann durch das NT verdeckt und man siehts nicht... hauptsache es kriegt luft ( oder halt löcher in den boden bohren)

Ehhh... Ich hab selber ein Antec 900 und kann sagen, dass das mit dem NT sehr gut gelöst wurde. Es sitzt halt - spiegelverkehrt zum Normalfall - unten, der Lüfter zeigt nach oben. Sitzt auch verdammt stabil, da kann garnix passieren. Klar, man sieht es !etwas! durchs Fenster, aber nicht zu sehr, da es relativ dunkel da unten is.

11012009420.jpg

Da, hab sogar n Pic gemacht. Mit Blitzlicht, damit ihr da auch was erkennt.

Zurück
Oben