Xilence Frozen Fighter 775

Mc Lovin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
392
Hi Leute

wollte euch mal fragen, ob dieser Kühler eventuell für mein Q6600 Standarttakt ausreichen würde. Ich suche nur ne alternative zum Intel Kühler weil der mir auf den Sack geht.
 

Mc Lovin

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
392
So wenig wie möglich, er sollte die selbe Leistung bringen nur eben kühler dachte schon nach einfach nen Lüfter zu kaufen und den vor das runde Kühlerteil zu hängen nur sind die lüfter dann ja so eckig un das sieht bestimmt scheisse aus. Ja ich weiss auch das ein Groß Clockner oda so die bessere Lösung wäre für später, da ich mir das übertakten mal so gegen weihnachten vornehmen wollte. Doch imoment hätte ihc vll so einen Kühler gerne. Deshalb sollte er nicht soviel kosten.
 

Rommaster

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
482

Luki1992

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.718
Kauf dir einen EKL Brrocken, der hat die gleiche Leistung wie der Mugen 2 ist aber preiswerter.
 

f9.

Newbie
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2
hallo erstmal an die gesamte community.

zum thema:
ich kann persönlich den ninja 2 empfehlen, mein q6600 hatte auf standard taktung in verbindung mit dem ninja 2 ~22-35°C.
 

Dozer3000

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.056
Doch doch.. hatte er .. im Winter bei 2 Stunden offenem Fenster im Idle.. dann geht das. ;)
 

f9.

Newbie
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2
momentan läuft er auf 3GHz und ich hab aufm desktop 27-30°, wenn du's also noch bewiesen haben willst musst's sagen ;)
 

Bandit480

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
364
Also mit so nem kleinen Kühler würd ich nix machen, das is ja ein ähnlicher "Breifbeschwerer" wie der orginal Intelmüll! Wenn´s billig sein soll würd ich den Freezer 7 Pro holen, is nedd so teuer mit 14€ und reicht auch für leichten OC aus.

Und @ f9. das will ich sehn das du bei OC mit nem Quad im Idle gerade mal 5-7° mehr hast als Raumtemperatur! Das halt ich mal für en Auslesefehler, oder sonst wo ein falscher Wert!

Bandit
 

CrimsoN 1.7

Banned
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.017
Habe denn schon mal verbaut ist zwar Leise aber die Kühleistung für denn Ar***.

Ich würde sagen mit dem Scythe Mugen 2 machst du nix Falsch. Denn hat eine freund von mir und der Kühlt deine CPU so verdammt geil daher nehm den !
 
Top