XMarks - Offene Tabs löschen (Firefox)

cosmos321

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.072
Hallo zusammen,

nutze seit langem die Funktion meine Tabs über XMarks auf alle Rechner zu syncronisieren. Zeitweise habe ich jedoch dann leider mehrer Portable-Versionen von FF und auf einem Laptop diverse Betriebssysteme parallel betrieben (zeitweise auch 2 Laptops gehabt) und dementsprechend auch XMarks immer einen "neuen" Benutzer zugewiesen! Nun habe ich in meiner Liste "Entfernte Tabs öffnen" leider eine ewig lange Liste an syncronisierten Tabs. Ich habe aber nur noch lediglich 3 Profile davon in Benutzung ( HTPC / FSC-Laptop / Portable auf Stick ). Alle anderen gibt es nicht mehr.

Xmarks - Offene Tabs.jpg

WIE kann ich diese nun aus der Liste löschen? Dafür gibt es leider keine Funktion. In den XMarks Einstellungen habe ich auch nichts gefunden.

Würde das Ganze gerne wieder etwas schlanker halten. Danke schonmal!
 

slappy1985

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
45
hi cosmos321,

habe gerade mal auf der seite von xmarks geschaut. Log dich da mal ein und geh auf Tools und dann "open remote tabs..."
da gibts dann clear data.

Grüße
Slappy
 
Top