XMBC und Nachfolger finden Server nicht

Scorpio

Cadet 4th Year
Hallo Nerds, frohe weihnachten erst einmal.
Ich habe mir einen HTPC gebaut, der auch super funktioniert und extrem leise ist. Ich gehe damit über W-Lan-Router-KD-Modem ins Netz.
Leider bekomme ich immer den Fehler Server nicht gefunden oder Errno 11001 getaddrinfo failed und Fehler in Artwork-RotationThreed. Neu install brachte keine Verbesserung.

Hardware asus Z87-Pro Intel Pentium G, 2*3000, 4GB Ram SiverStone Case.

Es wäre opbercremig wenn sich jemand auskennt.

Im Netzt habe ich nur englische Antworten gefunden, und Opas letzter Englischkurs ist schon über 30 Jahre her.

Htpc mit z97 Board... Hättest dich vorher gemeldet.

Wenn du output haben willst brauchen wir input:

Was für ein Server kannst nicht erreichen?
Wurde die LAN Karte erkannt und ihr eine IP zugewiesen?
Kanns du Wetter , etc aktualisieren?
XBMC auf welcher Basis?

Delta 1 schrieb:
Htpc mit z97 Board... Hättest dich vorher gemeldet.

Wenn du output haben willst brauchen wir input:

Was für ein Server kannst nicht erreichen?
Wurde die LAN Karte erkannt und ihr eine IP zugewiesen?
Kanns du Wetter , etc aktualisieren?
XBMC auf welcher Basis?

Danke für deine schnelle Antwort.
Alle Programme unter Win 8.1 haben keine Probleme mit dem Internet. Die Fehlermedung steht ja in meiner Beschreibung.
Gleich beim Start von Kodi oder vorher XMBC kommen diese Meldungen. Es werden nur Cover usw angezeigt die schon auf der Platte sind. Lan ist erkannt und ist direkt vom Mutterbrett (Intel-LAN). Es nervt echt....
Übrigends, es ist ein z87 Pro-Brett. Das hatte ich noch, und es hat sich wegen der vielen Anschlüsse und wegen W-Lan und Blauzahn angeboten. Z97 habe ich im Hauptrechner mit einem 4670.

Zuletzt bearbeitet:
Da hats geholfen das Addon zu deaktivieren:
I am having the same errors with addition "[Errno 11004] getaddrinfo failed"

XBMC 12.2 Windows

hxxp://pastebin.com/VVADLFqd

Looked through the log decided "XBMB3C Browser Add On" was the culprit.

Disabled Addon, XBMB3C found in the programs category.

stopped receiving the error.

Resolved.

Mein Englisch ist nicht mehr so prickelnd. Aber mein Prob ist das ich den Fehler 11001, getaddrinfo failed, und Fehler in ArtworkRotationThread
bekomme. Kodi greift einfach nicht auf das Internet zu, um zB. Cover zu laden. Alles anderen Programme die auf das Netz zugreifen haben keine Probs. Mann das nervt ...

Zurück
Oben