Ich nutze hin und wieder "XMedia Recode" um Dateien umzuwandeln, das funktioniert auch einwandfrei. Aber wenn der Vorgang abgeschlossen ist und ich ein neues File reinladen will oder das Programm beenden möchte, funktioniert das nicht, es bleibt dann hängen (eingefroren) und ich muss es über den Task Manager beenden.
Ich habe das Programm natürlich mehrmal neu installiert, auch die richtige Version (64-Bit) und auch versucht als Admin zu starten und zu installieren. Leider alles ohne Erfolg. Was mich auch wundert ist, dass das Problem wohl nicht bekannt ist, da man im Internet keinen anderen findet, der das Problem hat.
Betriebssystem: Windows 8.1
(leider)
Ich sehe gerade, dass das Problem anscheinend nur besteht, wenn ich Videos in webm umwandle.
Ich habe das Programm natürlich mehrmal neu installiert, auch die richtige Version (64-Bit) und auch versucht als Admin zu starten und zu installieren. Leider alles ohne Erfolg. Was mich auch wundert ist, dass das Problem wohl nicht bekannt ist, da man im Internet keinen anderen findet, der das Problem hat.
Betriebssystem: Windows 8.1

Ergänzung ()
Ich sehe gerade, dass das Problem anscheinend nur besteht, wenn ich Videos in webm umwandle.