XMG A503 Tasten hängen nach längerer Betätigung.

SteffenHRO

Newbie
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
2
Schönen guten Tag,
Bei mir hängen einige Tasten nach längerer Betätigung für einige Sekunden und bleiben dadurch weiter aktiv. Anscheinend gibt es das Phänomen auch bei anderen Modellen dieses Herstellers wie ich hier im Forum gelesen habe. Es wird wohl durch die Hitze des Prozessors, Grafikkarte etc. hervorgerufen.

Habt ihr ähnliche Probleme und vllt Lösungen anzubieten?
 
Hallo @SteffenHRO

da wird wohl nur ein Austausch der Tastatur helfen. Bitte melde dich bei unserem Support per E-Mail oder telefonisch. Alternativ kannst du uns auch gerne hier im Forum per PN deine Kontaktdaten und die Seriennummer deines Laptops mitteilen. Wir werden dann mit dir Kontakt aufnehmen.

Grüße
XMG|Thomas
 
Zurück
Oben