XMG NEO 17 E21 Manuals

sibhow

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
1
Hallo,

ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines XMG Neo 17 E21 :)
Bei der Lieferung war weder ein Manual noch das QuickStart Guide dabei - kein echtes Problem.
Das QuickStart Guide hab ich gefunden unter https://download.schenker-tech.de/package/xmg-neo-15-id-xne15ae21-xmg-neo-17-id-xne17ae21/
Andere Manuals hab ich aber nicht gefunden, außer fuer z.B. XMG NEO 17 M19 oder das XMG PRO 17 E21.

Fragen:
Gibt es Manuals fuer den XMG NEO 17 E21 und wenn ja wo?
Und ich kenne jemanden, der ein XMG NEU 15 E21 bestellt hat. Auch dafür fand ich unter https://download.schenker-tech.de keine Manuals.

Ich gehöre zu den (wenigen) Menschen die tatsächlich Manuals lesen.
Noch brauche ich es nicht, aber vielleicht will ich ja in der Zukunft mal eine 2. SSD einbauen, Memory tauschen etc.

Herzlichen Dank, Holger
 
Zurück
Oben