Hallo zusammen,
ich interessiere mich für den XMG P303 PRO
Mit der GTX 765M und dem i5-4200M
Meine Fragen sind folgende:
1. Wie lang hält der Akku?
Da ich den Notebook für die Uni brauche, sollte dieser schon einige Stunden schaffen. Hauptsächlich geht es dabei um Surfen, Office und CAD-Anwendungen
2. Da man online bis zu 3 Festplatten einbauen kann, schätze ich mal es sollte kein Problem sein, wenn ich mir den Notebook nur mit einer 1TB HDD bestelle und später eine SSD, die als Primäre Festplatte dient, nachrüste?
3. Da der PC ohne OS ausgeliefert wird, frage ich mich wo ich am besten und schnellsten Treiber her bekomme? Gibt es diese original über die Schenker Website?
4. Gibt es den P303 PRO auch über das Schenker Studentenprogramm?
Vielen Dank schon mal für die Antwort und einen schönen 2. Advent!!
ich interessiere mich für den XMG P303 PRO
Mit der GTX 765M und dem i5-4200M
Meine Fragen sind folgende:
1. Wie lang hält der Akku?
Da ich den Notebook für die Uni brauche, sollte dieser schon einige Stunden schaffen. Hauptsächlich geht es dabei um Surfen, Office und CAD-Anwendungen
2. Da man online bis zu 3 Festplatten einbauen kann, schätze ich mal es sollte kein Problem sein, wenn ich mir den Notebook nur mit einer 1TB HDD bestelle und später eine SSD, die als Primäre Festplatte dient, nachrüste?
3. Da der PC ohne OS ausgeliefert wird, frage ich mich wo ich am besten und schnellsten Treiber her bekomme? Gibt es diese original über die Schenker Website?
4. Gibt es den P303 PRO auch über das Schenker Studentenprogramm?
Vielen Dank schon mal für die Antwort und einen schönen 2. Advent!!