XMG P704 Prozessor "etwas" aufrüsten? + weitere kleine Fragen

robbinsen

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
3
Ich finde meinen Rechner XMG P704 Pro nicht mehr auf der Website und frage mich ob ich meinen Prozessor von dem
Intel Core i7-4810MQ 2,80 - 3,80 GHz 6MB 47W auf den Intel Core i7 -4910MQ 2,90 - 3,90Ghz 8MB 47W aufrüsten könnte.

Des Weitern fände ich interessant zu wissen ob sie den Rechner dort komplett neu aufsetzten könnten von wegen Windows 7 neu installieren+alle meine vorherigen Daten löschen da ich so einigen Schwachsinn angestellt habe^^ (+ Lüfter reinigen da ich mich selbst mich da lieber nicht dran traue).

Dann zu Schluss wüsste ich gerne wie lange der ganze Vorgang dauern würde ,da ich ab nächste Woche auf Abschlussfahrt bin
und danach das Notebook gerne wiederhaben würde (Herbstferien=zocken :D ).

Ich bin mir bewusst das es für diese Fragen auch die Hotline gibt, finde aber das ich dies hier besser "hinpasst" da dies für mich ein angenehmeres Umfeld ist^^.

:)
 
Hallo robbinsen,

das ist eher eine Frage für den E-Mail-Support - zumindest wenn es dann um die konkrete Umsetzung geht.

Antwort #1: Ja, ein Upgrade auf den i7-4910MQ ist technisch kein Problem.
Antwort #2: Eine Windows-Neuinstallation + Lüfterreinigung können wir auch anbieten... aber irgendwann muss man das auch mal selber lernen. ;)

(Kosten und Bearbeitungsdauer muss der E-Mail-Support beantworten.)

Wie lange dauert deine Abschlussfahrt denn? :rolleyes:
 
Danke für die schnelle Antwort :)
Ich hab auch sofort eine Email an den E-Mail-Support gesendet.
Die Abschlussfahrt geht vom 28.9- 2.10 . Die Zeit ging so schnell rum und aufeinmal ist die Abschlussfahrt da und Herbstferien nahen.
Hätte ich das eher realisiert würde das Notebook wahrscheinlich schon nachgerüstet auf meinen Schreibtisch stehen :D.
 
Zurück
Oben