XMG Pro 17 E20 startet nicht

doedl69

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
19
Hallo,

mein XMG Pro 17 E20 startet nicht mehr. Die LEDs leuchten nicht trotz angeschlossener Stromversorgung per Netzteil oder USB-C Kabel. Ich denke mal, der ist dann defekt, oder?
Ich war zwei Tage nicht in meiner Wohnung und habe die Mehrfachsteckdose, an die das NB angeschlossen ist, abgeschaltet, bevor ich die Wohnung verlassen habe. Bis dahin gab es keine Probleme.
An die Steckdose sind ein Echo Show 10 und eine Lampe angeschlossen, die funktionieren.

Habt Ihr Tipps? Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal den Ein / Aus Knopf ca 60 Sekunden bei abgestecktem Stromkabel zu halten, dann versuche erneut einzuschalten.

Bei meinem Gerät kommt es manchmal vor, dass ich falls ich einen Hard Shutdown ausführen muss, nicht gleich wieder Einschalten kann, sondern zuerst ein wenig auf dem Ein / Aus Knopf herumtippseln muss.
 
Zurück
Oben