XMP Presets für Camera RAW in Unterordner sortieren?!

7eventy7even

Captain
Registriert
März 2005
Beiträge
3.477
Hallo,

ich habe unzählige XMP Presets für Adobe Camera RAW. Diese waren bei mir bislang in Unterordner sortiert und somit schön übersichtlich. Nach dem ich Photoshop jetzt aber neu installieren musste, bekomme ich es einfach nicht mehr hin diese Presets in Unterordnern anzuzeigen. Ich habe sie aktuell in "C:\Users\"Benutzername"\AppData\Roaming\Adobe\CameraRaw\Settings in entsprechenden Ordnern liegen, aber in ACR werden sie mir alle gemeinsam unter "Benutzer Presets" ohne Unterkategorie angezeigt.

Klar ich kann direkt in ACR jedes einzelne Preset in eine eigens erstellte Gruppe verschieben, aber eben nur einzeln. Da bin ich bei mehreren hundert Presets ja eine Ewigkeit dran.

Entweder bin ich aktuell wirklich zu blöd oder stehe auf dem Schlauch und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kann mir da jemand helfen wie ich diese wieder in Unterordner/Unterkategorien sortieren kann?


Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt, nach erneuter Installation geht wieder alles.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben