Xoom Update US auf Euro Version?

DukeGozer

Lieutenant
Hallo, ich hab gehört, dass es ein Update für das Xoom für die Staaten bereits existiert. Kann man die auch auf die deutsche Version ohne Probleme bekommen? Kenne mich mit Android nicht so gut aus, aber alle schwärmen über das smoothe Verhalten des neuen Androids.

Es gibt Berichte von Usern das es funktioniert, aber dafür brauchst du CWM.
"COMPATIBILITY: This update is for the US Xoom Wi-Fi MZ604. Users with Xoom 3G/4G and non-US models have reported success with these stock rooted updates for MZ604;"

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1936534

Wieso rootest du es nicht und machst ein Custom Rom drauf?Habe ich neulich auch gemacht mit meinem XOOM :)

Ich hab auf meinem Handy Cyanogen Mod drauf...Cam wird nicht mehr erkannt. Und so einfach wieder das alte Android rauf ging auch nicht. :(

Danke für den Tipp :)

Ich hab auf meinem Xoom 3G Cyanogenmod 10.1 laufen und bisher kann ich keine Probleme feststellen.

Falls Du ein Xoom ohne 3G hast, dann ist das letzte offizielle Update dafür auf Android 4.1.2, das kann man auch auf die deutsche Wifi Version spielen, wenn man eine deutsche 3G Version hat geht es auch, man verliert aber die 3G Funktionalität.

CM 10.1 hat Version 4.2.1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben