Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab gehört, dass es ein Update für das Xoom für die Staaten bereits existiert. Kann man die auch auf die deutsche Version ohne Probleme bekommen? Kenne mich mit Android nicht so gut aus, aber alle schwärmen über das smoothe Verhalten des neuen Androids.
Es gibt Berichte von Usern das es funktioniert, aber dafür brauchst du CWM.
"COMPATIBILITY: This update is for the US Xoom Wi-Fi MZ604. Users with Xoom 3G/4G and non-US models have reported success with these stock rooted updates for MZ604;"
Ich hab auf meinem Handy auch CM drauf und keine Probleme damit, auch auf stock rom zurück geht einfach. Falls du Probleme mit der cam hast, können dir die Leute im xda Forum bestimmt helfen.
Für mein Xoom verwende ich die nightlies von Team EOS und habe keine Probleme damit. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2026100
Ich hab auf meinem Xoom 3G Cyanogenmod 10.1 laufen und bisher kann ich keine Probleme feststellen.
Falls Du ein Xoom ohne 3G hast, dann ist das letzte offizielle Update dafür auf Android 4.1.2, das kann man auch auf die deutsche Wifi Version spielen, wenn man eine deutsche 3G Version hat geht es auch, man verliert aber die 3G Funktionalität.