XP 2000+ und ASUS A7V333 massivprob

lost@night

Cadet 4th Year
hai leute!
kann mir vielleicht mal jemand helfen ....wie oben gesagt hab ich nen 2000+ ( ungetaktet ) auf dem obigen mobo laufen!
seit samstag abend ( hatte nen getakteten 1900+ drinnen ( dieser lief einwandfrei ) funzt mein 2000+ nurmehr @12,5x 100 anstatt 12,5x133
ich kann nurmehr 1250 mhz einstellen ..es funzt weder standardeinstellung 1667 mhz noch ein takt von 1000 ( 10*100 ) hab bios update udn bios reset hinter mir ....hab die defaults geladen hab sogar im windows versucht via tool zu takten .. ( ohne was am prozzi rumzumalen oder so )
garantie hab ich noch .....nur wärs mir lieber wenn ich das ding nicht zurückschicken müsste! weil bekanntlich ....sollte das mainboard hin sein ===> weg nach taiwan und zurück laut händler 8 wochen! und darauf zu warten hab ich keinen bock
also meldet euch bitte schnell ; ) wenn möglihc noch heut ..weil morgen mittag werd ichs sonst wohl wegschicken müssen ; (

so far
lost

hallo,

nach taiwan schicken, gröhl, hab ich ja noch nie gehöhrt.
wenn der händler nicht sofort tauscht (wenn der fehler bei seinem testsystem auch reproduzierbar ist) dann ist er scheisse!!!!!!!!
ansonsten geht das mainboard direkt nach asus deutschland!!!
die wartezeiten sind sehr unterschiedlich, normalerweise müsstest du es aber innerhalb von 1 bis zwei wochen haben (manchmal sogar schon nach tagen).
wenn dir ein händler irgentetwas anderes erzählt, will er sich entweder vor der reklamation drücken oder der ist halt nur doof.
fahre gerade das gleiche board mit 2000+, keine probleme.
welche bios version hast du (nimm die 1011er). mit deinen angaben kommt man nicht sehr weit. hört sich aber nicht gut an.
tüss

Zurück
Oben