Tobse80
Lieutenant
hab XP neu installiert und wollte es danach aktivieren. (per tel, da online schon ausgenutzt ist)
nun gut..
ich gebe meine installationskennung ein (alles richtig, nochmals überprüft) meldet die Dame am telefon -> es ist ein fehler aufgetreten. "produktkey ändern" und bitte nochmals eingeben.
gesagt, getan.. nach der 8. Ziffer wieder.. FALSCH
direkt zu nem MS mitarbeiter gekommen.. er hat nochmals alles überprüft, meine nr. sei richtig,
aber kann keine benutzerkennung erstellen
er kann da nix machen, solle mich doch an Fujitsu-Siemens wenden, da OEM Version
ich hab schon relativ oft neu aktiviert, aber ging immer.. nur jetzt soll es nicht mehr gehen?
hatte schon mal jemand so ein problem?
jetzt über die feiertage bekommst ja keinen an die strippe
nun gut..
ich gebe meine installationskennung ein (alles richtig, nochmals überprüft) meldet die Dame am telefon -> es ist ein fehler aufgetreten. "produktkey ändern" und bitte nochmals eingeben.
gesagt, getan.. nach der 8. Ziffer wieder.. FALSCH
direkt zu nem MS mitarbeiter gekommen.. er hat nochmals alles überprüft, meine nr. sei richtig,
aber kann keine benutzerkennung erstellen
er kann da nix machen, solle mich doch an Fujitsu-Siemens wenden, da OEM Version
ich hab schon relativ oft neu aktiviert, aber ging immer.. nur jetzt soll es nicht mehr gehen?
hatte schon mal jemand so ein problem?
jetzt über die feiertage bekommst ja keinen an die strippe