Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe hier ein problem mit einem xp home; nach einem mittleren crash mit registry flicken usw, kommt das aktivierungs-popup ständig neu hoch, obwohl per telefon aktiviert wurde. gibt es eine möglichkeit, das aktivierungssystem neu zu installieren oder irgendnen fix?
Hmm, gilt das denn jetzt nur für die XP Lizenzen, oder auch für aktuelle Win 7 Lizenzen?
Hab meine Win 7 Lizenz auch über MSDNAA bekommen und schon zweimal aktiviert. Eigentlich wollte ich demächst mal wieder mein System neu aufsetzen, aber es wär ja echt blöd, wenn ich's dann nicht mehr aktivieren könnte.
für welche version das gilt, legt die vereinbarung zwischen institut und MS fest.
da gibts teilweise deutliche unterschiede.
es gibt z.B. die möglichkeit den key nur zeitlich begrenzt einsetzen zu können, d.H. das der nutzer nur bis zum ende seines studiums/seiner ausbildung diesen key nutzen kann, danach kann er ihn nicht mehr aktivieren, die installierte version aber weiterhin nutzen.
dann gibt es diese einmal-installation, nach welcher man immer einen neuen key benötitgt wenn man nochmal aktivieren will oder auch die möglichkeit einen key für immer und ewig zu nutzen und auch mehrfach zu aktivieren...
ich habe sowohl erste als auch letzte variante kennengelernt.
mit der eingesetzten software, also winxp, vista, win7 usw. hat das aber nix zu tun...
Die meisten Probleme gibt es wenn XP mit einer Massenlizens auf XXX Pc aufgespielt wurde und die Aktivierungsnummer eine andere ist. Da muss man sich aus der Recovery-CD erst mal eine Vollversion basteln um seine Daten zu retten. Wenn man aber eine Vollversion gleichen Typs (das heisst eine richtige Vollversion!!) als Rettungsinstallation darüber installiert will,wird man sich wundern, nur die von der Vollversion werden noch als nicht gestohlen bezeichnet. Wenn man aber eine HDD und RAM aus einem Netbook entnimmt und in ein Netbook gleichen Typs und Art "einpflanzt", gibt es kein Problem, weil ...sagen wir es so: Ein Politiker trifft einen anderen und läd ihn zu Essen ein. (?) -> !