XP Home 32-Bit SP3 neu installiert

g.kellner

Cadet 1st Year
Hallo

Ich hatte Probleme mit Windows Installer.

Ich habe meinen Rechner zu einem PC Supporter gebracht.

Er hat ihn wieder neu installiert. Etwas stimmt aber mit der Bit-Zahl nicht
Bei Info erhalte ich Verschlüsselungsstärke 128-Bit.

Ich habe es erst gemerkt, weil die OE6 Fenster sich nicht wie bisher öffnen

Es ist nicht das gleiche Format wie vorher sondern nach unten gezogen ohne Rand.

Ebenso wenn ich meinen PC durch Spybot überprüfen lassen will

Die Ueberprüfung unten auf der letzten Zeile ist nur dann sichtbar wenn ich dieses
Programm vergrössere

Es würde mir auch nichts nützen, wenn ich meinen PC nochmals zu ihm bringen würde,
weil er mir deiesen Fehler ableugnen würde.

Hat jemand eine vernünftige Idee ob man diesen Fehler (64 -Bit?) statt 32-Bit beheben kann? Und wie man es beheben kann, wenn es nicht mhr unter 32-Bit läuft.?

Gruss

g.kellner

Da du offensichtlich überhaupt nicht weißt, wovon du sprichst, würde ich an deiner Stelle nochmal deinen PC-Supporter um Hilfe bitten oder eine 3. Person mit etwas Ahnung.
Gruß

Bitte mal mal einen Screenshot davon, man kann nicht so ganz verstehen was genau du meinst.

Was unter Info steht ist erstmal nicht weiter wichtig...

shag schrieb:
Da du offensichtlich überhaupt nicht weißt, wovon du sprichst, würde ich an deiner Stelle nochmal deinen PC-Supporter um Hilfe bitten oder eine 3. Person mit etwas Ahnung.
ganz meine meinung

bitte beschreib das problem mal genauer.

> Er hat ihn wieder neu installiert. Etwas stimmt aber mit der Bit-Zahl nicht
Bei Info erhalte ich Verschlüsselungsstärke 128-Bit.

Man könnte fast meinen, dass es was mit WLAN zu tun hat.

> Die Ueberprüfung unten auf der letzten Zeile ist nur dann sichtbar wenn ich dieses
Programm vergrössere

Oder was mit der Bildschirmauflösung, aber meine Glaskugel mag heute nicht so ganz. Meine Vorredner haben schon die beste Antwort hier geliefert.

Habe es nun einige Mal gelesen und denke auch verstanden. Was Dir angezeigt wird ist beim Internet Explorer die Verschlüsselungsstärke, das hat allerdings erst mal nichts mit Deinem Betriebssystem zu tun. Du hast ein XP 32 bit Home SP3, die gibt es nicht als 64 bit Version. Bei mir wird mit IE 9.0 = 256 bit angezeigt und ich habe W7 X64 SP1 Ultimate, auf dem anderen Bild ist der IE7 von XP Pro 32 Bit SP3. Also alles im grünen Bereich bei Dir. Wenn Du deshalb beim Supporter dafür Geld bezahlt hast, finde ich das schon unverschämt, der hätte Dir dann auch sofort die aktuellen Updates mit einspielen sollen um wenigstens den IE 8 zu haben, wenn Du dafür auch noch Geld bezahlt hast.

Das andere wird die Auflösung vom Monitor/Grafikkarte sein, dazu mal mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich des Monitors klicken >> Eigenschaften >>Einstellungen, siehe Bild, den Regler verschieben. Sollte es nicht so aussehen wie bei mir, kann es sein der Treiber für die Grafikkarte fehlt. Die Farbqualität gibt es auch nicht als 64 Bit. :lol:

Anhänge

• IE9.0 Bitstärke.png
    IE9.0 Bitstärke.png
    36,3 KB · Aufrufe: 238
  • IE7 Bitstärke.png
    IE7 Bitstärke.png
    26,7 KB · Aufrufe: 242
  • Bildauflösung.png
    Bildauflösung.png
    38,6 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Ähnlich Radio PSR ! Gequatsche-EXE

Decodiert heisst das: Die Internetverbindung läuft nicht mit 128bit Verschlüsselung und

OE6 = IE6 = Internet Explorer Version 6 -> Was auf eine geänderte Bildschirmauflösung hindeutet. Sagen wir mal (800x600) statt 1024x768 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben